Brauche Tip für Umbau Basilisk zur Medusa

DeusExMachina

Tabletop-Fanatiker
1 Juli 2007
21.301
7
127.606
Die Antwort ist das recht einfach.

KEINS.

Du wirst im scale modellbau nichts finden das wie eine Medusa aus sieht und auch nichts, ausser nem Skoda 30.5, das vergleichbar ist.

Bei Kromlech gibt es etwas:
http://bitsofwar.com/home/144-imperial-siege-mortar.html

oder MaxMini:
http://maxmini.eu/heavy-weapons/siege-gun-heavy
Da gibts komischer Weise kein Bild aber :
http://www.brueckenkopf-online.com/wp-content/uploads/2010/12/MM_siegegun_cast.jpg

Und in der Chimera:
http://elotsip40k.blogspot.de/2010/12/maxmini-siege-gun-medusa.html
 

Jormungand

Tabletop-Fanatiker
17 März 2008
3.115
19
27.581
51
Zuletzt bearbeitet:

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
Guck mal hier bei Unterstützung und "Medusa Siege Tank". Da habe ich einen Basilisk zur Medusa umgebaut. Als Geschützrohr habe ich eine - ich glaube so heißen die Dinger - Muffe aus dem Baumarkt benutzt. Die habe ich mal für verschiedene Projekte in unterschiedlichen Größen gekauft. Das Endstück des Geschützes stammt vom GW Manufactorum Schornstein.
 

hugin

Bastler
20 Oktober 2006
753
76
9.256
57
Hi, ich habe die Medusa von Maxmini 2 x gekauft und bin damit sehr zufrieden! Die Grundplatte des Geschützes kann man einfach bei der Chimäre einschieben, ohne zu kleben. Hält prima und man hat beide Optionen (als Geschütz und auf Lafette) - die Sandsackbarrikaden 2 x entsprechen der Länge einer Aegislinie...

Gruß, hugin