[Brettspiel] Super Dungeon Explore -Claw Shrine bemalt 25.11.17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder sehr schöne Helden! Holst Du Dir auch die ganzen Addons? Sonst ist ja bald schon Schluss mit dem schönen Aufbau...

Die hat er doch schon so weit ich es hier im Thread gesehen hab ^^ (Roxor, Von Drakk, div. Einzelminis)

Bin mal auf die neuen Sachen von SDE gespannt, die noch rauskommen.

@ omitog
Als nächstes folgen dann die "Caverns of Roxor" Figuren, dann die Von Draak und dann wohl noch eigene Marker und Gelände.

Weiter geht's mit einem der beiden "Rex" Kobold Oger - Mini-Bosse, 3 Kobold Schergen "Spießgesellen" und 2 Koboldhöhlen-Portalen

Anhang anzeigen 248698

Und ein Gruppenbild der Grundbox-Helden
Anhang anzeigen 248699

Es fehlen jetzt noch 2 Portale, ein weiterer Rex und noch 3 Spießgesellen für mein Ziel alle Grundboxfiguren + Kisten + Böse Truhen in einem Monat (4 Wochen) zu bemalen.
Denke das ist zu packen 🙂

Danke!

So, ich habe es doch geschafft das ganze in 4 Wochen hin zu bekommen.

Am 23 Januar mit den ersten Figuren begonnen und am 23 Februar (also heute) die Figuren des Grundspieles + 2 Sondermodelle fertig.

Sind insgesamt 54 Modelle für SDE. Damit bin ich ganz zufrieden, da ich es trotzdem geschafft habe nebenbei noch einige andere TT-Figuren zu bemalen und an meinem TT-Stadt Projekt weiter zu bauen.

Hier die kompletten Bösewichter 🙂 Die Kisten und die Helden hab ich ja schon gepostet.

Anhang anzeigen 248784

Anhang anzeigen 248785

Als nächstes kommen die Roxor Schildkröten von der "Caverns of Roxor" Erweiterung dran. Damit lasse ich mir mehr Zeit, damit ich meine anderen Projekte (siehe im Paintmaster und im Geländebau) mit diesem hier gleichmäßig weitermache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.