brummie´s Literaturzirkel "Gaunts Geister"

Und: Gehören die CSM von Sek einer Legion an oder sind das Renegaten?
Renegaten; das Farbschema passt zu keiner Legion.

Grau-Bronze, glaube ich.

Keine Angaben.

Vitrianische Dragoner: schwarz (?)
Unterschiedlich; die tragen ja so eine Art "Glasrüstung".

Darüber hinaus: Welches Panzerregiment der 5. Armee ist denn mit auf Aexe Cardinal? Da hab ich keine Angabe gefunden (oder überlesen).

Hast nix überlesen, keine Angaben.

AAAALSO!

Ich weiss zwar nicht ob das schon gekaut wurde, aber!

Ich bin gerade mit der Jago Mission fertig und mit fertig meine ich fertig!

Das ist das eerste mal das mir ein Buch so richtig an die Nieren ging, heidewitzka war das stellenweise ekelig ( im positiven Sinne) und das ende ist ja mal sowas von grausam traurig usw usf...mir fehlen ehrlich gesagt die worte...eins ist klar, mit dem buch hat sich dan abnett die schlagung zum ritter verdient!

Voll?.... wenn das voll war will ich nicht leer erleben. Da habe ich auf anderen Cons schon bedeutend mehr Leute gesehen.Ok , waren Sci Fi Cons aber trotzdem , ich fand es hielt sich in Grenzen

Was den Kommerz angeht das liegt ja an einem selber. Sicherlich ist ein Ticket für 20 Euronen nicht von Pappe aber wenn man es nicht dafür ausgibt dann für was anderes^_^.

Ich habe nirgends mehr als eine knappe halbe Stunde angestanden und habe trotzdem alles bekommen was ich haben wollte.

Bei den Sonderspielen wie Blood Bowl und Dark Heresy war alles frei und man konnte sich super unterhalten.