aua "Titten und Flügel allein machen noch keinen guten Umbau" und "sonst wär die echt nen ordentlicher TT-Umbau" - das schmerzt.
@Plasticcard: ist 1mm mit der Schere (eine dicke) geschnitten, habe Winkel und Auflage des gewünschten Teils auf dem unteren Scherenbein geachtet - dann verbiegt es kaum. Rest nachgefeilt.
Der Stab ist von 'ner Mortheim-Laterne - scheinbar haben da alle dickere Fäuste, damit es paßt. Aber an der Stelle kann ich vielleicht noch ein wenig feilen.
Stab über Kerzenflamme erweicht und gebogen.
Oben am Stab eine Nut reingeschnitzt, Loch reingebohrt, Draht reingesetzt, kneine Nut für Draht in den Sensenansatz reingeschnitten, Sensenklinge in Schafft reingesteckt.
Stab geteilt, Löcher, Hand durchbohrt, durchgehender Drahtstift.
Sense kleiner: Ihr habt wohl recht, ist aber Geschmackssache, und irgendwie finde ich gerade nicht die Motivation, die wieder zu zerpflücken - jedenfalls nicht jetzt
Sense drehen: lieber nicht, da sie einen einrahmenden Bogen über der Mini ergibt und (hier zumindest auf meinem Tisch) eigentlich dynamisch genug in den Raum reicht.
Flügel zu klein: ja leider - aber andere Flügel waren meist zu groß, und ich habe mir EINIGE angesehen. So insgesamt 1cm mehr Spannweite wäre echt super gewesen, aber wie gesagt, habe ich da nix gefunden, was auch ähnliches Aussehen hat, da die meisten Flügel ein in sich zu geschlossenes Erscheinen haben und nicht so gefranst sind (die einzeln wegstehenden Federn an den Außenseiten). Wer Lust hat, kann sich mal die Flügel von der Raven von Freebooter besorgen und gleichen Umbau fabrizieren als direkten Vergleich - würde mich echt interessieren, da das noch meine Alternative war, glaube aber, daß die auch schon wieder zu groß sind:
Ansonsten kann ich immer noch sagen, und das sollte doch einleuchtend sein, daß die Princi ja gerade steht (ja da kommt noch eine Basegestaltung) und daher die Flügel offensichtlich halb eingeklappt sind. Aber hey - auch hier Geschmackssache.