sorry hat etwas länger gedauert und ich mußte einige Rückschläge beim Umsatz meiner Idee zur modularen Gestaltung der Carnifexe hinnehmen.
Hier erstmal die Antwort auf die Frage:
"Was mache ich ohne BIGBUG-Neuralfresser für meine Neurofexe??"
einfach die Neuralfresser der Ganten + die BB-Säurespucker zusammenbasteln (Das Bild zeigt den bereits freigelegten Arm des BBSS und darunter den fertigen BB-Neuro der anderen Seite), ist garanitiert nix Neues, wollte ich nur nochmal gezeigt haben:
Was machen wir mit den abgeschnittenen Enden der BBSS? Also vom vorherigen Umbau des klassischen Stachelwürgers mit den Armen des aktuellen SW und der BioK. sind ja noch die jeweils linken Arme mit dem Sack und verkrüppelten Hand übrig: sync. SS bauen! Sack ab, Hand ab -> zwei halbwegs brauchbare linke Arme, umpositionieren, und die 2 BBSS-Spitzen in gewünschter Weise zusammenkleben (stiften) -> ich hätte auch den oberen Arm strecken sollen und mir grundsätzlich mehr Mühe mit dem GS geben sollen - naja nächstemal. zum Vergleich der Carni mit den unveränderten neuen Waffen; ich wollte mal beide sehen und auf mich wirken lassen - wenn demnächst mich die Biomorphe der 3.Edit. erreichen, werde ich die auch nochmal testen.:
Also mMn sehen beide nicht schlecht aus - wie gesagt, beim syncSS hätte ich den oberen Arm auch strecken sollen, um die Waffe zu senken, ansonsten halt die Verwertung von überzähligen und zerschnittenen Teilen, sowie die Art, der asynchronen Arm-/Waffenverteilung beizukommen.
Beiden Modellen fehlen kleine Schulterpanzer, bei dem mit den nicht umgebauten Waffen könnte man die Arme vielleicht etwas breiter, seitlicher gestalten, wobei es so aber eine schöne, sehr zielgerichtete Vorwärtsdynamik hat.
Diese großen Waffen funktionieren optisch aber nur in Verbindung mit der Beinverlängerung, beim hockenden Fex sieht es albern aus.