CA Neu Angefangen

Killyox

Aushilfspinsler
28. November 2014
51
0
4.961
Hallo ich bin ein absoluter Neuling bei infinity mir hat es diie CA angetan und da besonders alle Morats

habe bis jetzt nur Spiele mit den Sachen hier gemacht : [h=2]Combined Army Morat Aggression Forces Sectorial Starter Pack[/h][h=2]Suryats (HMG)[/h][h=2]Combined Army Zerat (MULTI Sniper)[/h] [h=2][/h] grade der Suryats macht mit grosse Freue 🙄

Ich würde jetzt gerne auf 300 Punkte gehen...
was wäre sinnvoll ?
Kann mich nicht entscheiden ...
Diese Einheiten stehen zur auswahl :

[h=2]Combined Army Yagoat Strike Infantry die Modelle gefallen mir ganz gut[/h]

[h=2]Combined Army Zerat (Hacker) [/h]
[h=2]Combined Army Special Operative Ko Dali (1)[/h]

[h=2]Combined Army Kornak Gazarot, Morat Superior Warrior-[/h]

[h=2]Combined Army Kurgat Reg. of Assault Engineers[/h]
[h=2]Combined Army Rasyat (Combi Rifle)[/h]
[h=2]Combined Army Rasyat (Spitfire)[/h]
[h=2]Combined Army Raicho Armored Brigade (1)[/h]
Bin Für jeden Tip dankbar

lg

Erstmal herzlich willkommen bei Infinity! 🙂

Hm, sinnvolle Anschaffungen...bei den Yaogats schliesse ich mich Kalfan an, es sei denn Du findest die alten Modelle so schick dass Du lieber die als den neuen Stil haben möchtest. Wenn Du die neuen Morats die Du hast cool findest, würde ich von allen alten Morats absehen, sollte nicht allzu lagen dauern bis z.B. auch die Rasyats ersetzt werden. Wenn Du hauptsächlich Morats magst kannst Du auch direkt eine Sektorliste spielen, dann würde Ko Dali auch rausfliegen.

Raicho ist halt ein dicker Brocken, quasi die Steigerung vom Sogarat.
Kornak ist auf 300 Punkte ein beliebter und fähiger, wenn auch offensichtlicher Lieutenant, kann man nix mit falsch machen.
Ansonsten würde ich Drohnen empfehlen, auch wenn sie nicht auf deiner Liste stehen:
Dr. Wurm ist der einzige Arzt in der Morat-liste und macht sienen Job gazn hervorragend
Helferdrohnen machen seinen Job noch besser