Cadianische Kinderkrieger

Jepp hab ich auch bemerkt, dass die Moorsoldaten in keinem Bezug zu diesem Thema stehen...
<

Deswegen brauchst du dich auch nicht zu wundern
<

Das das nicht das Thema ist, war mir schon bewußt. Es ging mir in diesem Fall um die moralische Komponente dieser beiden Dinge, wenn sich einige hier so über Kinder mit Waffen aufregen.
Ich für meinen Teil hätte keine Probleme damit, White Shields einzusetzen. Schließlich ist es nur ein Spiel.
Das einzige was mich davon abhält ist die Tatsache, dass ich meine alten Imps nicht komplett umbemalen will.

Mensch Wolfsbrück, es ist doch total egal ob du nun die alten, die neuen oder was auch immer für Cadia Modelle als Whiteshields benutzt. Nur weil GW die alten Minis genommen hat heißt das noch lange nicht, daß du das auch machen mußt. Und niemand wird dich zulabbern wenn nun von deinen z.B. 120 alten Zinn Cadianern nur 30 oder so weiße Schultern haben. Da wird sicherlich keine ankommen und sagen "hey, die andren sind aber auch Whiteshields, warum haben die keine weißen Schultern" oder "du darfst die alten Modelle nur als Whiteshields benutzen". Also versteh ich echt nicht wo da dein Problem ist, du machst dir nur eins.

Auch ich versteh euch beim besten Willen nicht. Das hört sich für mich ganz verdächtig nach stinkender Doppelmoral an.
Wenn man erwachsene Zinnminis atomisiert, zerfleischt, zerstückelt, verstümmelt, erschießt, usw... ist das ok.
Aber wenn das Kinder-Zinnminis sind ist es zu hart.
<

Also wirklich... spielt doch einfach mit schwarzen Balken um euer Gewissen zu beruhigen. *kopfschüttel*
Wenn jemand nicht soweit abstrahieren kann, ist das der falsche "Sport".
Ich möchte wetten ihr wendet auch das Gesicht ab wenn sich eine Horde Zerfleischer in eure armen imperialen Gardisten stürzen...
"Ich kann kein Blut sehen"