Call of Cthulhu

beetlemeier

Tabletop-Fanatiker
28 März 2016
3.102
2.584
18.371
@alexgw :

Sorry, dass ich Dich nochmal nerven muss, aber ich komme bei der Bestellung einfach nicht mehr weiter:
Ich hab -wie geschrieben- den Humble Bundle Account angelegt, das Bundle gekauft, wird angezeigt. Dann muss man ja zusätzlich noch bei DriveThruRPG anmelden. Habs gemacht, aber ich finde dort nirgendwo ne Möglichkeit, die PDF runterzuladen!? Hab das jetzt mehrfach zusammen mit einem Kumpel probiert, aber wir kommen einfach nicht weiter (und SO doof sind wir nun auch nicht).🥳

Was ich extrem seltsam finde ist auch, dass nirgendwo angezeigt ist, wie man den Kauf eventuell widerrufen oder davon zurücktreten kann. 🤷‍♂️

Wär super, wenn Du da vielleicht noch irgend ne Idee hast!;)

alexgw

Malermeister
27 Juni 2003
1.931
380
17.277
Ja hab ich. Also Ich vermute du hast ein 100% Rabatt Code bei drivethruRPG bekommen. Sprich du hast bei HumbleBundle ein Gutschein für das Bundle bei Drivethrurpg gekauft.
1. Schritt log dich bei Drivethrurpg ein.
2. Schritt log dich bei humblebundle ein
3. Schritt Nun schauen wir bei humblebundle:
Unterpunkt Einkäufe

Gekaufte Produkte​

<- Wird hier die Bestellung angezeigt?

• Like
Reaktionen: beetlemeier

beetlemeier

Tabletop-Fanatiker
28 März 2016
3.102
2.584
18.371

Gekaufte Produkte​

<- Wird hier die Bestellung angezeigt?

Hab alle Deine Schritte befolgt; die Bestellung WIRD angezeigt, wie auch schon die letzten Tage zuvor: Mit richtigem Datum, Produkt und Gesamtsumme!

EDIT Nr.1 : Nur zur Klarstellung: Die gleichzeitige Anmeldung hat auch keine Lösung gebracht!
Auf DriveThruRPG komme ich jetzt zwar auf den Account, aber unter "Bibiothek" ist nix angezeigt.
Als nächsten Schritt lade ich jetzt nochmal die APP für Windows runter...

Selbst wenn das dann klappen würde, wäre es ein EXTREM umständliches Verkaufssystem!

EDIT Nr.2:
Hab jetzt die APP runtergeladen, aber nun will die App das Passwort von mir, und das aktuelle stimmt angeblich nicht mehr...

Selbst vor 30 Jahren waren die meisten Programme nicht so scheiße! ;)

---
Nochmal vielen Dank für Deine Mühe!

Zuletzt bearbeitet:

alexgw

Malermeister
27 Juni 2003
1.931
380
17.277
Gut, dann kommen wir zum nächsten Schritt:
unter Einkäufe

Gekaufte Produkte​

Call of Chutulu <- Rüberfahren über die Zeile mit dem Mauszeiger. Diese muss sich dann dunkelgrau färben! Dann die linke Maustaste über der Zeile betätigen. Jetzt sollte sich eine neue Webseite von HumbleBundle öffnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: beetlemeier

beetlemeier

Tabletop-Fanatiker
28 März 2016
3.102
2.584
18.371
Call of Chutulu <- Rüberfahren über die Zeile mit dem Mauszeiger. Diese muss sich dann dunkelgrau färben! Dann die linke Maustaste über der Zeile betätigen. Jetzt sollte sich eine neue Webseite von HumbleBundle öffnen.
Ja, stimmt alles! ;)

Bei mir öffnet sich ein neuer tab, mit der Überschrift:

Vielen Dank, für Ihren Kauf von
Humble RPG Bundle: Call of Cthulhu by Chaosium, Inc. ENCORE​

Darunter (grafisch natürlich anders dargestellt):

Call of Cthulhu by Chaosium, Inc. ENCORE - $25 Tier​

Click here to redeem your Call of Cthulhu by Chaosium - $25 Content
Redemption Instructions.