CAPITAL CUP I | Vielen Dank an alle Teilnehmer! | Bilder vom Event online!

Ich hab fast das Gefühl, dass der relativ hohe Startpreis doch zu viele abschreckt....
Los, Leute - anmelden!!! Es gibt in Berlin & Umland genug Spieler für solch ein Turnier:happy:

Dafür gibts aber jede Menge Preise! Und das auch bei 40 teilnehmern vom 1-10 Platz und für die Sonderkategorien. Ne geile Location, gutes günstiges Catering und hübsche Bardamen 😉

Wat will man mehr!

Aber Recht hast du! LOS BERLINER ANMELDEN!!!!!! Dann kommen auch die Auswertigen!

Pfingsten ist leider ungünstig, daher muss ich passen.

Außerdem ist mein Regelbuch immernoch verschwunden....

Schade hätte mich gefreut dich auf dem Turnier zu begrüßen. Was jetzt mit deinem Regelbuch ist versuche ich mal in Erfahrung zu bringen und frage mal nach was da los ist. Bekommst dann ne PN von mir.

Schade hätte mich gefreut dich auf dem Turnier zu begrüßen. Was jetzt mit deinem Regelbuch ist versuche ich mal in Erfahrung zu bringen und frage mal nach was da los ist. Bekommst dann ne PN von mir.

Wäre auch sehr gerne mit einer Wagenladung Spieler erschienen... beim nächsten Mal dann eben...

Danke im Voraus für das Kümmern ums RB!

Nach einigen Nachfragen verzichten wir auf eine Bemalpflicht für den Capital Cup I!

Die Modelle müssen nur VOLLSTÄNDIG zusammengabaut sein, um am Turnier teilnehmen zu können. Also bitte keien halben Ani-Gleiter 🙂

Viele Grüße

Ben
Na, wenn schon hier eine heilige Kuh geschlachtet werden soll, frage ich mich, ob bemalte Armeen irgendeinen Vorteil haben? Ich hatte eigentlich geplant mit ein paar Leuten aus dem Norden einzureiten aber nicht, wenn ich gegen nacktes Zinn und Plastik spielen muss.:dry: Aber ihr macht das schon...

Na, wenn schon hier eine heilige Kuh geschlachtet werden soll, frage ich mich, ob bemalte Armeen irgendeinen Vorteil haben? Ich hatte eigentlich geplant mit ein paar Leuten aus dem Norden einzureiten aber nicht, wenn ich gegen nacktes Zinn und Plastik spielen muss.:dry: Aber ihr macht das schon...

Hm... vielleicht wär dieser Schritt ja nicht nötig gewesen, wenn du dich mit deinen "paar Leuten aus dem Norden" schon angemeldet hättest, so dass wir unsere Mindestanzahl an Spielern gehabt hätten 😉

Aber hey, kein Problem... dann paaren wir dich halt einfach nur gegen Leute die mit ner vollständig bemalten Armee da sind 🙂 ...btw ich fordere dich in der ersten Runde (keine Angst, meine Soros sind bemalt 😉 )

Zuletzt bearbeitet: