CAPITAL CUP II | 07.09. - 08.09.2013 | Berlin | Bisherige Armee-Verteilung!

Ich hab da mal was eingeschickt...

....da is auch was angekommen!

Ich stelle übrigends alle Armeen nach den eingereichten Listen um. Falls sich jemand einen Überblick über die vertretenen Armeen machen will.

Vor dem Turnier werden wir hier auch noch die Statistik der gespielten Armeen einstellen.

Auch die Covarege werden wir über diesen Thread laufen lassen und diese auch im Gegensatz zum ersten CC verbessern!

Nun noch die letzten Geländestücke fertig bauen und auf die Nachzügler warten, die sich Last-Minute dafür entschließen unser Turnier zu besuchen.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man seine Liste ohne Minuspunkte noch ändern?
Sind die Listen aller Teilnehmer eingegangen?

Freue mich auf das Turnier 🙂

Zu 1.) Jeder Spieler darf nur eine Liste einreichen. Daher sind auch keine Änderungen erlaubt.

Zu 2.) Nein es sind nur die Listen eingegangen die auch auf T3 als abgegeben angezeigt sind.

Falls nun jemand sagen sollte, warum wir nun schon eine Solche Statistik veröffentlichen, jeder hätte sich diese auch selbst aus den momentanen Daten auf T3 erlesen können. Alle Spieler die Ihre Listen bis jetzt noch nicht abgegeben haben, erhalten -5 Turnierpunkte am Ende des Turniers.

Ich freue mich wenn wir es aufgebaut haben und ich nen Drink in der Hand habe🙂

Betrunkener Judge?

Aufbau ist Freitag.....gerade DU solltest das wissen wärter Teamkollege😉

Obwohl das eine Spiel letztes Jahr von Tom, wo er mich gebeten hat daneben stehen zu bleiben, weil es von seinem Gegner die absurdesten Regelfragen hagelte, hätte ich besser besoffen erlebt^^

Zuletzt bearbeitet: