Ich bau mir grad nen Carno selbst aus drei gründen:
-er ist zu teuer
-ich möchte ihn nicht bestellen und
-ich brauch ihn in einem Monat beim Turnier
Er soll aussehen wie ein Krokodil in Dinogestalt.
Die Materialien bisher:
-Fimo fürs Grundmodell
-GS erstmal für Zunge, Mundwinkel und Brauen
-Tintenparonenkugeln für die Augen
-Base aus 3mm dickem Polystyrol (oder Plastikkarton <_< )
-Zahnstocher-zähne (jaaaa)
Der Saurus ist natürlich copyright GW ohne erlaubnis bla bla und nur dafür da, um das Größenverhältnis darzustellen und damit das ganze nich umkippt. Die füße werden noch abgesäbelt und durch Plaste-Drachenhände ersetzt (hoffentlich spendet mein Kumpel mir die). Arme kriegt der auchnoch (hab bisher nur am Kopf weitergemacht). Natürlich kommen auch noch jede Menge Schuppen und ein Reiter (sauruskavalerist, soll auch für seine Kampfechse noch passen, muss ich noch kaufen). wenn ich den nicht krieg nehm ich den, der jetzt draufsitzt.
-er ist zu teuer
-ich möchte ihn nicht bestellen und
-ich brauch ihn in einem Monat beim Turnier
Er soll aussehen wie ein Krokodil in Dinogestalt.
Die Materialien bisher:
-Fimo fürs Grundmodell
-GS erstmal für Zunge, Mundwinkel und Brauen
-Tintenparonenkugeln für die Augen
-Base aus 3mm dickem Polystyrol (oder Plastikkarton <_< )
-Zahnstocher-zähne (jaaaa)
Der Saurus ist natürlich copyright GW ohne erlaubnis bla bla und nur dafür da, um das Größenverhältnis darzustellen und damit das ganze nich umkippt. Die füße werden noch abgesäbelt und durch Plaste-Drachenhände ersetzt (hoffentlich spendet mein Kumpel mir die). Arme kriegt der auchnoch (hab bisher nur am Kopf weitergemacht). Natürlich kommen auch noch jede Menge Schuppen und ein Reiter (sauruskavalerist, soll auch für seine Kampfechse noch passen, muss ich noch kaufen). wenn ich den nicht krieg nehm ich den, der jetzt draufsitzt.