Carno-selfmade

Sven.. mein Respekt der ist wirklich gut geworden!

Aber wenn ich ihn und deine Skills genauer betrachte, bemerke ich, dass Helve recht hat...!
ICh find den n bissl zu rund noch...
DA fehlt was kantiges...!
Du weist doch der echte Carno hat am kopf und Rumpf diese Knochenauswüchse... und die fehlen mir!
DAs ist ja keine große Sache die da jetzt noch "ranzubacken"...GEB DIR MÜHE!

Ansonsten meine vollste Hochachtung! und endlich mal wieder n Carno der richtig geil aussieht...

Bin schon auf die Bemalung gespannt... ich hätt schon n passendes Farbshema... aber ich lass mich überraschen! :wub: 😛h34r:

wow...
also, ich schließ mich Helvi's Meinung an... mach noch mehr draus und du hast dann ein echt schönen Dinosaurier vor dir. 🙂

Obwohl der in dem Zustand noch recht nett aussieht, aber ich würd an deiner Stelle (und Modellierkünsten 😀) noch ruhig weiter an ihm arbeiten... 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ICh glaube ja,dass der Klaufmann uns auch so überraschen wird. (man erinnere sich an den Kroxigoreigenbau...)
Wenn ich mir den mit der Klaufcharakteristischen Bemalung vorstelle...uiuuiuiui! Der wird noch geil!
Hornauswüchse oder kaputte schuppen(von einem Kampf) sähen sicher auch cool aus.
Ich froi mich druff! [/b]

"Klaufcharakteristische Bemalung" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

1. das wird kein carno im eigentlichen Sinne, er wird nur nach den carno Regeln behandelt. er ist aber etwas anderes als der carno von GW
2. Will ich bald mit der Bemalung anfangen, deshalb wird jetzt nichmehr viel gemacht.
3. @ gigantslayer: Wieso? GS liegt eh noch was bei mir rum, Fimo hab ich noch von meiner Omma und der Rest is auch nich teuer. Der HNV ist so, das man ihn auch auf ne Kampfechse setzen kann (die wär sonst ja über)