Carno-selfmade

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
schaut cool aus aber irgendwie sieht der aus als hättest du den aus brotteig gemacht wenn nich sag mir aus was???? [/b]

<_< <_< <_<
Du liest wohl auch nix. das wurde in diesem Thread schon x-mal gesagt: aus Fimo.bin jetz schon recht weit mit den schuppen. die schuppen am Bauch lass ich aber 😛 . Wie kann ich ihn seniger machen?

also um ihn sehniger zu machen sollte er wohl etwas dünner sein aber probier mal so kleine würste modelliermasse so draufzulegen wie die muskelstränge verlaufen und drück die so dagegen das es aussieht wie ein länglicher muggel. an den enden muss er natürlich schön in den körper übergehen. wenn du das ein paar mal nebeneinander machst sieht das aus wie so dicke muskelfasern. kommt sicher gut B)

Also Potential hat er, aber er sieht einfach zu SÜÜÜÜÜÜßßßßßßß aus :wub: . Vielleicht ein paar Anregungen: das mit dem Längeren Schwanz als Gegengewicht zum Körper hat ja helve schon erwähnt. Der sollte in etwa die gleiche Länge haben wie der Rest des Körpers, aber deutlich schmaler (wegen Hebelwirkung geht dat). Ein paar fiese Arme, am besten mit dicken Klauen würden auch noch etwas fiesheit beisteuern. Außerdem die Schnauze etwas verlängern und kantiger machen. Hochgezogene Nüstern könnten auch nicht schaden. Die Brauen vielleicht etwas dreieckiger und spitzer und insgesamt etwas schlanker und sehniger. Die wenigsten großen Räuber finden genug Nahrung um sich Rettungsringe anzufuttern. Wird aber sicher was, und wenn er so niedlich bleibt nehm ich ihn gern in Pflege 😛 !

Bernie

Edit: Oh Gott ich muss ins Bett... zwei doppelte Nebensätze in einem Post...

jetzt sieht er nicht mehr so süß aus :lol: schon eher sehr furchteinflößend 😉

ist echt super geworden
1d033b3f91edc33670ec5ae4172c560a.png