Carno-selfmade

Originally posted by Son..of..Russ@19. Mar 2004, 14:40
der sieht etwas groß aus und richtig detais hat der auch net an den mussste noch weiter machen und der typie hinten drauf fält fast runter
Sag mal, Du liesst GRUNDSÄTZLICH nicht, was Andere so schreiben, oder? Ist mir jetzt schon öfter mal aufgefallen...

Originally posted by HelveticusDerAeltere@19. Mar 2004, 15:59
Sag mal, Du liesst GRUNDSÄTZLICH nicht, was Andere so schreiben, oder? Ist mir jetzt schon öfter mal aufgefallen...
genau wie ich 😀

Dafür hat man ja die Editierfunktion wenn man merkt dass man Mist geschrieben hat 🙄 😀 (oder wenn man mehrere Threads simultan bearbeitet und man aus versehen einen Beitrag woanders reinsetzt...)

Ich glaub, der wird glatt noch was. 😉

Mal ohne Flachs, wenn Du so weitermachst, wie bei den Füßen, wird das ein geniales Monster... Was mir aber erst jetzt ein- und auffällt: Der Schwanz von dem Vieh ist viel zu mickrig (der Erste, der meint, sich über die angebliche Doppeldeutigkeit lustig machen zu müssen, wird in meiner Achtung auf den Tiefstpunkt sinken <_< ). Hast Du denn früher keine Dinosaurier-Bücher gehabt? 😉 Der Schwanz funktioniert ja quasi als Gewichtsausgleich, wenn das Vieh so weit vornübergebeugt läuft.

allosaurus.jpg