Ich gelobe Besserung, die Bilder mit 2 Lichtquellen werden heute noch nachgereicht herr Lehrer -Frost-. Zu den Mündungen: Kein Dremel zur Stelle, aber eine Mündung wird "aufgemalt". Nicht perfekt, aber mein Anfang.
Ich gelobe Besserung, die Bilder mit 2 Lichtquellen werden heute noch nachgereicht herr Lehrer -Frost-. Zu den Mündungen: Kein Dremel zur Stelle, aber eine Mündung wird "aufgemalt". Nicht perfekt, aber mein Anfang.
Und ein Gabriel Seth fand auch den Weg auf meinen Tisch und wurde kurzerhand zu einem Captain, leicht umgebaut.
Ich Zitiere mich mal selbst 😀
Erst habe ich Blutreißer abgetrennt und durch den Energiehammer ersetzt, dann habe ich ihm den Kopf abgeschnitten und durch einen normalen Helm ausgetauscht, das Sprungmodul ist eins aus der Todeskompaniebox, welches keine Kreuze hat.
Nicht dafür, aber ich muss noch eine Verwendung für das schöne Rückenmodul finden.
Erst wollte ich es an einen Scriptor tackern, aber da der keinerlei Rettungswurf erhalten kann (außerhalb einer Terminatorrüstung), wird es wohl eher einen Ordenspriester zieren.
Wegen dem "stählernern Stern" auf dem Rückenmodul? Aber mal davon abgesehen passt es optisch auf jeden Fall besser an einen Captain oder halt OP. Das Cape ist an dem Rückmodul oder?!
Und an -Frost-: Ein großes Sorry, dass es so lange gedauert hat!🙂