Carstein's Modellbude (Update: Goreshade, Lord of Ruin)

@derLumpi: das "ungelenk" wirken kommt nur auf den Fotos so rüber, zumindest meiner Meinung nach.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich echt lange am zusammenbauen gesessen habe und viele "Posen" ausprobiert wurden.

Es ist eher ein seitliches Sprinten mit Sprung bei ihm- Man sollte es dabei nicht als Schlag sondern eher als Befehlsbewegung mit der Axt ansehen.

Sollte ich das Schild übrigens mal nicht als Sturmschild, sondern als Parierschild spielen macht das durchaus Sinn, da dies dann ja die 2. Hand nicht einschränkt.

😀

@Warhawk: Naja im grundsätzlichen würde NMM ja auch auf farblichen Übergängen basieren- von daher macht der artverwandte Look ja schon irgendwie Sinn. oder irre ich mich gerade? :huh:

@derLumpi: das "ungelenk" wirken kommt nur auf den Fotos so rüber, zumindest meiner Meinung nach.
Könnte aber auch daran liegen, dass ich echt lange am zusammenbauen gesessen habe und viele "Posen" ausprobiert wurden.

Es ist eher ein seitliches Sprinten mit Sprung bei ihm- Man sollte es dabei nicht als Schlag sondern eher als Befehlsbewegung mit der Axt ansehen.

Sollte ich das Schild übrigens mal nicht als Sturmschild, sondern als Parierschild spielen macht das durchaus Sinn, da dies dann ja die 2. Hand nicht einschränkt.

Ok, das erklärt die Pose!
Die Idee mit dem Schild ist nicht übel. Merke ich mir! 🙂

Und ein W.I.P. Bild des 2. Sturmtrupps... rot und schwraz sind soweit fertig, der Rest folgt nächste Woche.

assault_squad_2_wip_by_seraphsama-d3fpsba.jpg

Also nur ein kleines Update 😉

Man erkennt wegen des Lichts tatsächlich sehr wenig. Tip: Tageslichtlampe kaufen, gibts bei Ebay um die 35 EUR. Ich da meine auch her und bin höchst zufrieden. Und zum Ausleuchten der Miniaturen nehme ich sie auch. Und wenn es dann noch nicht passt, wird eben etwas am Lichteinfall digital gedreht. Kann ja heutzutage fast jedes Freeware Grafikprogramm.

Sind die Schatten an den Knieschützern nicht etwas breit?

Also das, was man erkennen kann, sieht doch sehr schick aus, für's Spielfeld ein sehr schöner Anblick.

ABER, was alles herunter reißt, ist das wirklich qualitativ schlechte Gesicht des Seargents... Also das musst Du unbedingt überarbeiten, so macht es den ganzen Trupp kaputt... Ganz einfache Vorgehensweise: Nimm irgendein hellen GW-Hautton (z.B. Dwarf flesh) und tusche da dann mit Devlan mud. Das Sieht dann um einiges realistischer aus und wirkt nicht nach Beta-Carotin-Vergiftung...

Greg

das Gesicht wirkt auf dem Bild tatsächlich äußerst mies, ich kann versichern, das ist in real nicht wirklich so. Er wurde ähnlich wie meine Elfen bemalt, ich bin gerade selbst etwas geschockt.

tante Edit: Ich habe ihm allerdings nun doch noch einen weiteren Akzent spendietr um ihn von seiner Lebensmittelvergiftung zu befreien! Und das nur für dich Greg *g*

Tante edit 2:
Hier ein schnelles, leicht besseres Bild.
assault_squad_2_better_picture_by_seraphsama-d3g69r0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Holla ...

Jo sind sauber die jungs, gefallen mir gut.

Mach mal en bild von der ganzen armee 😉

Hab meinen trupp jetzt auch fertig, hab vorhin versucht gute bilder zu machen.

Leider wurde daraus nichts, sitz grad am razorback hoffe das wird so wie ich es mir vorstelle.

Falls es klappt git es wip bilder.

Gruß Seth :bye1: