Carstein's Modellbude (Update: Goreshade, Lord of Ruin)

So, der erste "Metallklumpen" ist fertig.

Viel Spaß und ich freue mich immer über Kommentare!😀

Front:
dreadnought_librarian_front_by_seraphsama-d3id2ea.jpg

Seite:
dreadnought_librarian_side_by_seraphsama-d3id2ha.jpg

Und der Rücken- nur der Vollständigkeit wegen:
dreadnought_librarian_back_by_seraphsama-d3id2jw.jpg

Nabend ...

Schön bemalter Cybot, mal gespannt wie sein Bruder wird 😉

Was mir gefällt ist das einfache an dem Cybot, sauber bemalt und gebaut.

Ich versuche heute noch meinen Cybot fertig zu bemalen, angefangen ist er ja schon länger.

Bin gespannt was de dir noch so holst für deine Flesh Tearers, schon ne fertige Armeeliste im Kopf ?

Oder kaufste was gefällt ?

Gruß Seth

@Seth: ja so im groben und ganzen habe ich schon 1-2 Ideen. Am liebsten wären mir dabei bis auf Razorbacks/Rhinos fast keine anderen Panzer, aber 2-4 cybots... *träum*

@Warhawk: Ich habe mich am ende gegen die Kantenhighlights entschieden, da mir ein Test selbst mit 70:30 Verhältnis zu hell erschienen.

Da habe ich dann Kaisergrenadier's Rat befolgt: "If it ain't broke- don't fix it!"

Jop, auch wenn ich mir eine Cybot Front ohne Schwingen/Bücher/etc gewünscht hätte, ich verkratze immer alles so, wenn ich da etwas wegschleife.

Naja, dann wird der 3. Cybot am Ende eben aus einem normalen gebaut.🙄

Ich muss gestehen ich stehe mit blau auf dem Kriegsfuß.
Dass die waffe geklappt hat ist ein echtes wunder... mein Scriptor ist wieder im Airbrush Cleaner gelandet.

und ein kleines Update:

Hier mal Cygnar Storm Lances:
379e673411f1796c6a395a2b9c10611c-d46a55z.jpg

Warum? Weil ich nach Möglichkeit am 28. zu einem 20P Einsteigerturnier nicht mit Silberlingen erscheinen will. 😀

leider frisst meine Cam noch immer sanfte Akzente. Ich glaube ich werde bald wieder nur auf harte Akzente umsteigen -.-
oder ich hoffe weiter auf Spenden zum kauf einer Digitalen Spiegelreflex. *summ summ*