Carstein's Modellbude (Update: Goreshade, Lord of Ruin)

@ex Seth: Die stehen im Schrank aber sind erstmal zur Seite gerückt, da meine Gegner auf Warmachine/Hordes umgestiegen sind.

@Warhawk: Vor allem die Pferde haben mich zur Weißglut getrieben. So gut die Resinqualität der neuen Modelle eben auch ist... die alten Zinnmodelle haben eine miese Passform.

Und man kommt echt an fast nicht an die innenliegenden Stellen! (ja die Reiter wurden nachträglich bemalt).

Ich finde allerdings man sieht wieder nicht die weichen Akzente >.<.

Aber danke für das Lob!

Und wieder ein kleines Update meiner Gun Mages, die Anfang der Woche fertig geworden sind.
dea9543d938df7bc19ec9f3123ff65cc-d473gjs.jpg

Also, die Grundfarbe des Bodens und des Leders ist durchaus die gleiche, da hast du recht, allerdings gehen die Akzente in 2 vollkommen andere Richtungen.
(Boden-> Khemri brown -> Bleached Bone vs Leder -> Ogryn flesh -> Beasty brown/Scorched brown 50.50-> Beasty brown)

Die annäherung ist dabei gewollt, aber in real merkt man die Unterschiedlcihe Wirkung etwas besser.

Meien cygnar sind ja recht dunkel und ich wollte die Farbpalette nicht unnötig vergrößern, da sonst imho das weiß nicht mehr so gut wirkt.