Carstein's Modellbude (Update: Goreshade, Lord of Ruin)

Ich finde die eignen sich recht gut als Ehrengarde.

Als nächstes kommt der längst fällige Sanguinius-aspirant für meine Garde, die 2 Cybots und mein Scriptor, den ich aber erst magnetisieren werde.

Der Captain ist erstmal gestorben obwohl er fast fertig war da sein Energiehammer trotz Stift immer abfällt.

Und mein Sangiunius Aspirant für meine Ehrengarde ist fertig!

Front:
sanguinary_aspirant_front_by_seraphsama-d3gh3q7.jpg

Seite 1:
sanguinary_aspirant_side_1_by_seraphsama-d3gh3rn.jpg

Und Seite 2:
sanguinary_aspirant_side_2_by_seraphsama-d3gh3ud.jpg

Die Mündung wurde schon nachgeholt, keine Sorge 😀

Den Adler hätte ich etwas "röter" noch akzentuiert, aber sonst sieht das nach einer sauberen Arbeit aus. Der Flüssigkeitspegel ist eine coole Idee!

Der Adler auf der Schulterplatte hat etwas zu viel Badab Black abbekommen, oder?

Ein kleiner Eyecatcher wäre noch ein gaaaaanz feiner hellblauer Strich am Unterrand der Augen 😉

@Warhawk:

Der Adler hat gar kein Badab Black spendiert bekommen, aber da ich ihn recht dezent akzentuiert habe sieht man das leider weniger *grml*
Aber damit muss ich wohl leben auf den Bildern 😀

Tante Edit sagt:
Naja da habe ich lange gehadert und mich dann doch für den schwarzen Strich entschieden.
Es soll ja bloß übers weiß aus der Ehrengarde herausstechen und sie nicht ausstechen.
Nur aussaugen, falls sie umkippen *tata tata tata <--- Faschingsfleisch*

Zuletzt bearbeitet:
Tja die Augen sind so mein Thema, Akzente haben sie quasi wie die anderen des Trupps auch, allerdings kann man das leider durch seinen "gesenkten" Blick nicht erkennen.

Übrigens machte mich ein Bekannter darauf aufmerksam, dass es sich hier um den uralten Apo handelt der schon in der Blood Angels Ehrengardebox von damals war... nur mit anderem Rückenmodul. war mir gar nicht bewusst.😱

Und ein kurzes "dem Ärger über die eigene Dummheit Luft machens" meinerseits.
Ich habe nun endlich einen recht brauchbaren Einsteigerkompressor besorgt.
Soweit alles in Ordnung, leider setzte danach der Geiz ein und ich besorgte mir eine sehr billige Airbrush Pistole "double action" per Ebay, zum probieren.<_<

Nach 2-3 mal ausprobieren ist das gute Gerät nicht mehr zu gebrauchen, naja ich hätte eben auf die Erfahrungen anderer Leute hören sollen.-_-

Nun habe ich wenigstens meinen Fehler eingesehen und eine Victor Air Tools AB-3 bestellt, die soll ja sehr gut geeignet sein, um auch längerfristig Spaß am airbrushen zu haben.

das ist hier die doch etwas arg helle Beleuchtung, wenn es dunkel wird muss ich auf meine Lampen zurückgreifen und das erzeugt wohl diese Diskrepanz. :mellow:

Das rot entstand auf die selbe Art wie an meinen Marines, aber ich überlege, ob ich einen letzten Gory Red/Blood Red AKzent auf die Kantens etzen sollte.

Vorschläge?

das ist hier die doch etwas arg helle Beleuchtung, wenn es dunkel wird muss ich auf meine Lampen zurückgreifen und das erzeugt wohl diese Diskrepanz. :mellow:

Das rot entstand auf die selbe Art wie an meinen Marines, aber ich überlege, ob ich einen letzten Gory Red/Blood Red AKzent auf die Kantens etzen sollte.

Vorschläge?

Wenn's nicht zu hell wird, warum nicht. Sieht aber im Prinzip gut aus, also "if it ain't broke, don't fix it".