Chaos Armee 8te Edition Gemischte Armee

Morganja

Aushilfspinsler
13 September 2019
1
0
1.591
Hallo, bin recht neu was Das spielen und die Regeln angeht, male seid 20 Jahren nur meine Minis an,....

Meine Frage ich spiele auf jeden fall Chaos und würde gerne mehrere Götter in meiner Armee spielen.
Welche Kombos sind erlaubt und gut ?

Meine Favoriten sind Slaanesh + Khorne / Tzeench + Khorne / oder was schlagt Ihr so vor ?

Eine reine Armee z.B nur Tzeench finde ich zu lw.
 

Fauk

Tabletop-Fanatiker
28 Juni 2013
4.752
519
32.436
Hi

Du hast den Thread ausserhalb der Themenforen erstellt. Ich nehme an das du vom Handy aus schreibst, da müsstest du mal schauen, da sind die Themenforen meist nicht direkt angezeigt sondern müssen über einen zusätzlichen Klick angesteuert werden.

Um deine Fragen zu beantworten müsste man wissen was du mit Chaos meinst. Also Chaosdämonen, Death Guard, Thousand Sons, Chaos Space Marines? Alles zusammen? Grundsätzlich ist erstmal erlaubt was deine Keywords hergeben. Ich gehe jetzt mal davon aus das du Chaos Dämonen spielen willst. Dann kannst du jede Chaos Götter mischen, also Khorne + Slaanesh geht. Es wird aber empfohlen, augrund diverser Boni das du deine Detachments in einer Armee "rein" lässt. Wenn du also bspw. ein Battalion Detachment nur aus Khorne Dämonen aufstellst und dann ein zweites Batallion Detachment nur aus Slaanesh Modellen, bist du Regelkonform und erhälst auch alle Boni.

Für weitere Angaben müsste man noch etwas mehr von dir wissen bzw. deinem Modelpool und was du genau spielen willst.