Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind ja wieder zwei Schmankerl die du uns hier präsentierst. Freue mich auch schon auf die Bemalung.
Aber sag mal, warum hast du den FW-Cybot genommen? Bei deinen GreenStuff-Künsten hättest du den selber doch viel, viel besser und einmaliger hinbekommen.
@ *cyberdippi*: Naja, ganz einfach aus dem Grund, dass ich irgendwann auch mal fertigwerden will mit der Armee 😀 Und ein Umbau in der Größenordnung kostet glaube ich doch recht viel Zeit. Und wie gesagt gefällt mir das FW Modell sehr gut.
Leider hab ich derzeit keinen Zugriff auf die restlichen Bilder, darum kann ich euch bis zum Wochenende leider nichts neues präsentieren 🙁
Bitte, verbanne diese widerwärtigen Umbauten auf der Geißel in einen dunklen Schrank, da bekommt man ja das KOTZEN! Ernsthaft, ich hab teilweise wirklich gewürgt und konnte nicht weitergucken, usw. Du weißt bestimmt was ich meine^^.