Chaos mal anders

JAJA, Pferde alle gleich !! und auch hier soll das so sein 🙂)

Das Gesamtbild der Armee soll am Ende einfach durch das einfache, kontrastreiche Farbschema bestechen ! da kommen die leute bei mehreren Farben einfach durcheinander ^_^

Hautfarbton its braun getuschtes tanned flesch, dann bromze flesh und elf flesh. jetzt kommt noch an die äussersten ecken und spitzen ein bissl pallid flesh und fertttich !!

Hoffentlich können die Jungz nächste Woche aufsatteln, dann gibbet mehr Fotos !!

Tja die Bases waren schon aufwendig,..

das sind die neuen Magnetbases von Gale Force 9. Base und Magnet in einem. dann die gr0ßen Felsbrocken und der Modellbauschnee von GF9. Letzteren in 2 Schichten verklebt, damit es weiss wird. (Mit Bastelleim).

Jetzt kommen noch ein paar feine Akzente Blau/weiss gold/silber und dann sind sie fertig !!
Gestern Abend haben SIe sich schon mal gut geschlagen und ein paar Orks vernichtet !!!

Die Minis sehen echt schön aus.
Gut gesetzte Akzente an allen Farben an denen es wichtig ist.

Meiner Meinung nach könnte die metallenen Stellen noch einen Tick abgedunkelt werden, aber das ist Geschmakssache.

Was mir ansonst super zusagt ist das konsequente Black-Lining (bzw Abdunklungen).
Zudem gibt die Farbwahl im generellen einen schönen Gesamteindruck ab. 😉

Soviel von mir,
Gruß Conn