Chaos mal anders

jaja chaos in blau gibts sonst halt eher wenig,...
Genau deswegen mache ich es auch !!

Blau und Flesh gibt soooo schöne Kontraste !

Mittlerweile stehen die Treiber auch auf den 50er DoppelHundeBases,..
War gaanz schön eng,...

Jetzt bekommt jede Farbe noch ein letztes Highlight , die base Schnee und dann gibt es neue Fotos!

Besten Dank auf jeden Fall für die Rückmeldung !!!

Wirklich klasse. Der Gesamteindruck der gesamten Armee sieht einfach spitze aus. Schön aufeinander abgestimmt, dennoch "chaotisch", wenn auch nicht klassisch chaotisch, was ich aber sogar noch besser finde, da es das langweilige 0815 Eavymetal Schema aufbricht.
So macht Fantasy selbst 40klern (also quasi mir 😀 ) Spaß! 😉

Moinsen,

besten Dank!

Die roten Striche auf den Felsen sind natürlich Blutlinien, die überall da entstehen und sich dann verbreiten, wo die Krieger hintreten.
DieJungz sind sooo böse, dass sogar die Felsen anfangen zu bluten 😀

...ausserdem gibt dass rot einen schönen Kontrast !

Ich habe euch übrigens die vierte Einheit Hunde unterschlagen:

Die gelb-schwarzen Fäden an der Marionette finde ich lächerlich, ebenso die Auswüchse beim Pferd. Aber das war's auch schon mit der Kritik, denn ansonsten sind die Figuren sehr gut bemalt. Die "normale" menschliche Hautfarbe bei den Spawns gefällt mir zwar nicht wirklich, aber das ist Geschmackssache. Das Blut, bzw. was auch immer das Rote bei eben diesen darstellen soll, sieht auch nicht so prall aus. Vll. mit Red Ink drüber für einen Glanz-Effekt oder verschiedene Rottöne verwenden, damit es authentischer aussieht.