Chaos mal anders

@stempe

die tentakel und das schwarz gelbe sind doch gerade schön wirr .-)
bei den roten Spuren geben ich dir Recht. Sind zwar schon 4 verschiedene Rot und Hauttöne, wirkt aber noch nicht so richtig gelungen.

@hirnbrand die CMON 9 kannste gerne geben, Figur ist in meiner Galerie (s.Signatur) eingestellt !

AUf jeden Fall Danke für die konstruktiven Rückmeldungen !

Ich habe auch noch zwei Helden fertig, die ich heute abend einstellen kann, dann geht es an 15 Auserkorene, natürlich in BLAU 😀

Das Blond ist unterirdisch, Ich bin selbst so oft an Naturblond gescheitert das ich meine Runenprophetin in professionelle Hände gegeben habe, nur um dieses Frust Miniatur nemmer un bemalt auf meinen Tisch stehen zu haben.

Beim behelmten Chaosgenereal stört mich das du ins Gelb beim Umhang gegangen bist, das beißt sich mit dem Blau.

Die Waffen beider Modelle wirken sehr lieblos, besonders das Schwert.

Die Armee ist absolut genial! Am besten gefällt mir bis dato der Champ/Genaral auf Moloch, der ist einfach absolute Spitze!

Auch alle Neuzugänge sind klasse, nur die Bruten gefallen mir nicht so (die Modelle an sich, aber da hilft auch die beste Bemalung nichts) und der Blonde Wikinger. Wohl weniger nur wegen dem Blond, aber eher weil der so überladen ist, dass man gar nicht mehr weiss, was wohin gehört und was darstellen soll...

Aber die Kritik soll nur ne Randbemerkung sein, denn die Armee als solches ist der Hammer bisher! Beide Daumen hoch!

Greg

besten dank für die rückmeldung !

also ,... keine blone haare mehr,... rot nicht bis gelb akzentuieren,...
die Klingen aufwendiger,...

ok, krieg ich hin 😀 Die beiden Helden werden in der Armee wahrscheinlich eh nicht eingesetzt, waren aber nunmal beim armeedeal dabei ,..

entscheidend ist der gesamteindruck, und der passt ja weiterhin..

manmann und bei den chaosbruten habe ich alles gegeben,.... aber
bei den modellen fehlt einfach die rüstung, damit sie zur armee passen,...

So, dann mal ran an die AUserkorenen,.. in ca. 3-4 Wochen sollten dann die fertigen Bilder folgen !

Danke und dranbleiben !

Das ist eine der schönsten Fantasy-Armeen, ungelogen.

Um was zu deiner neuesten Kreation zu sagen. Mir gefällt sehr gut, dass die Rüstungen tragen und der rechts außen mutet an, als hättest du in 'ner Blood-Bowl-Bitsbox gekramt. Die werden als Tiermenschen gespielt?

Cool. Und außerdem sind deine Standarten wunderbar unaufdringlich.

Die forder' ich auch nochmal herraus.

Besten Dank !

Die Jungz spiele ich als Chaosbarbaren. Sind aber die neuen Tiermenschen mit den Köpfen der Barbarenreiter und alten Barbarenarmen.
Die Kämme auf dem Rücken kommen von den Dämonenzerfleischer

@mäxchen: Herausforderung wäre dieses Wochenende auf dem Alsterkloppen in Hamburg möglich <_<