Dafür dürfen sich kyborgs bewegen und feuern, und wie gesagt die Wahlmöglichkeiten sind auch gut.
Dafür dürfen sich kyborgs bewegen und feuern, und wie gesagt die Wahlmöglichkeiten sind auch gut.
Hexer sind weniger anfällig gegen die Bösen Giftwaffen ^^
Und dann steigt er eben aus, dann läuft der großteil des Trupps hinters rhino und so bekommt der Trupp sogar noch einen Deckungswurf ^^
Seit wann denn das? Und 4er Decker gegen Gift bei einem 3er Rüster ist natürlich toll 🙄
Der Rest deines Posts passt ganz gut. Alles was du da aufgezählt hast sind Sachen die es 1:1 auch bei den Marines gibt. Nur billiger und teilweise besser.
Schön ist die Geißel, ein Läufer mit 12er Front der so hoch ist wie ein Haus.
Das mit den lesen üben wir nochmal oder? ^^
Und ja ich weiß man spielt ja nur gegen Dark Eldar und es gibt sonst keine Armee wo sich n 4+ Deckungswurf bezahlt machen könnte weil ja alle mit Giftwaffen ohne Durchschlag schießen ^^
Predatoren? bei der Menge an S8+ Waffen und Lanzen? ^^
Hexer sind weniger anfällig gegen die Bösen Giftwaffen ^^
Und dann steigt er eben aus, dann läuft der großteil des Trupps hinters rhino und so bekommt der Trupp sogar noch einen Deckungswurf ^^
Seit wann denn das? Und 4er Decker gegen Gift bei einem 3er Rüster ist natürlich toll 🙄
Bei nem Hexer lohnt die GW nicht so, das ist der Punkt. Beide werden auf 4+ verwundet und haben den gleichen Save, aber beim Prinzen ist es ärgerlicher, da er ja (den fetten) W5 hat. Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Leute in Foren sich nicht wirklich verstehen wollen^_^
Hmm seh ich das richtig, das man schon jetzt wegen einen unveröffentlichen Codex rumheult? Wo niemand weiß was am Ende wirklich drin steht?
Und das bei einem Spiel, wo selbst ich als NICHT-Spieler weiß, das das Regelsystem und Balancing schon immer Schrott war, ist und bleiben wird?
Manchmal bin ich echt froh das ich net spiele und meine nerven mit solchen Problemen belasten muss.