@ Theo: denk mal irgendwo zwischen 200-300, kommt auf die Resinmenge und vor allem den Zeitaufwand fürs Gießen an. Das wird sicherlich wieder auf ein Wochenende pro Robi rauslaufen...
So mal ein kurzes Update, erstmal habe ich mich entschlossen nur eine Chaosversion zu machen, da ich bis maximal August Zeit hab und dann wird wohl erstmal eine Zeitlang nichts gehen.
Außerdem ist Chaos cooler!
Ich war das Wochenende über am werkeln, und nun sind die groben Arbeiten abgeschlossen:
Die komische Stufe mit den zwei Balken in der Mitte ist die Plazierungshilfe für die Arme.
Nun bin ich noch am überlegen ob ich nicht doch Ober und Unterteil zusammen klebe und dann später eine Riesenform habe. Fürs Basteln wäre das dann einfacher, beim gießen könnts aber elend werden...
Jetzt mal zu den weiteren Plänen:
- Ein Chaosstern kommt, wie von Drak vorgeschlagen, an die Seiten dran
- Stacheln auf den Rücken
- Details und Anschlußstutzen für Kabel in die Wölbung, die dazugehörigen Kabel soll dann eines zum Arm führen und eines an die Waffe angesteckt werden
- Im unteren Bereich will ich nur die Ecken an den Luftauslässen abrunden und an alle Zierleisten weitere Dreiecke anpappen.
Danach widme ich mich dem noch fehlenden Hals und zeige euch dann auch mal den komplett gestalteten Innenraum.
Falls es Kritik gibt oder konstruktive Vorschläge, nur her damit. Momentan baue ich nur munter drauf los und bin recht oft ein wenig planlos
😀
Anhang anzeigen 159495