Chaos Terminator Lord - by Scibor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Edimasta

Testspieler
19. August 2006
110
0
5.906
41
www.taugalaxy.de
Hi Leute,
in der neuen Firma gabs irgendwie Urlaubsgeld und drauf jetzt dann das Weihnachtsgeld und ja... man gönnt sich ja sonst nix ^^

War schon immer begeistert von Scibor und seinen extraordinären Einfällen, hab ich ihn mal angeschrieben und meine Ideen für einen kreativen Chaos Lord dargelegt...

Er war sofort begeistert, und hat mir während der Arbeit dran mitgeteilt dass er schon lange nicht mehr Spaß an so einer Mini hatte 🙂

Als Inspiration diente mir ein Rüstungsset aus World of Warcraft, plus die Idee aus dem neuen Chaos Codex, der einige neue Orden zeigte... die Dragon Warriors haben mir zuegsagt, und so begann ich da bissl rumzubasteln und entwickelte die Idee für einen coolen Chaos Lord, mutiert mit Drachenähnlichen Elementen, und riesigen Schulterpanzern...

Und Scibor hat das vollbracht:

dragonkj4.jpg

Heute kam der Schnuckel an und ich bin restlos begeistert - werde in den nächsten Tagen die Bemalung starten, freue mich aber auf Kommentare und Anregungen von euch 🙂

@Sergent Clark: Nein du bist nicht allein, Ich sga dir auch was mich und dich stört (nehm ich an, das es das sein wird) Der Umhang fällt wie eine Wohnzimmergardine, also faltenwurf stimmt nicht bzw, ist nicht der den wir von Umhängen gewohnt sind.

@ Mini selbst schick; einfach Umhang wecklassen, denn Drachen tragen keine caps 😀

PS: Die Zunge macht grade den Charakter der Mini aus, sie ist noch nicht mal überzogen mmn.

Zuletzt bearbeitet:
@ Edimaster
Ein wirklich schickes Modell hast du da bekommen! Deshalb mein ernstgemeinter Rat: Bitte lass das Modell doch auch von einem Profimaler bemalen! Ich kenne dich und deine Malkünste natürlich nicht, aber ich glaube nicht, dass du für so eine Figur das entsprechende malerische Können besitzt. Und wenn du schon soviel Geld für eine super Figur ausgegeben hast, dann versaue sie doch bitte nicht durch eine minderwertigere Bemalung, als es dieses Modell vom bautechnischen Sinne verdient hätte!

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied dass TIN wirklich modelliert, bzw. modellieren kann und Scibor sein GS nur in ne vorgefertigte Form presst, an der Mini ist wahrscheinlich nur das Drachenschuppenmuster wirklich modelliert und sieht auch dementsprechend nicht so supi aus 😉 (Der mantel ist wahrscheinlich nur ein Stück dünnes GS, hübsch in Falten gelegt, modelliert ist da nix...)

Cheers

Finde ich in diesem Fall nicht, da ich ein Werk bewundern würde dass jeder Hinterhof-metzger in seiner Green Stuff-Presse am Fließband herstellen kann, überspitzt dargestellt natürlich 😉

PS: Die Figur sieht natürlich geil aus, keine Frage, aber mehr durch "technisches K.O." in Puncto Detailreichtum etc., Scibors Stil gefällt mir nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.