Chaos Terminator Lord - by Scibor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das Mini ist so ne Sache, wenn man bedenkt das der Typ die in Massen macht und sich einige dinge bei den Figuren wiederholen bzw das es irgendwie immer das selbe ist was am ende raus kommt.

Er hat eine einfache Technik die er für seine Zwecke perfektioniert hat, es geht ihm nicht darum besondere minis zu schaffen sondern um das geld was er damit macht.

Mir persöhnlich wirkt das ganze echt überladen und auch sehr unhandlich, aber lassen wir mal jedem seinen Geschmack, meinen trifft es nicht.

Wow, was für eine Resonanz 🙂

Leute ich muss aber sagen, ich finds nicht fair dass ihr seine Figuren bemängelt nur weil euch die "Technik" nicht zusagt... seit doch bitte nicht so, seht ihn eher als Bereicherung für das Hobby.

Er hat es klug gemacht, und seine Technik entwickelt und ist dementsprechend erfolgreich... und imho unheimlich inspirierend!

Nutzt das doch, anstatt immer das Negative zu sehen 🙂

Seine URL:

www.sciborminiatures.com

Da beschreibt er unter Articles sogar ganz einfach, wie sich jeder selbst schöne Formen machen kann... 🙂

Ich werde diesen Typen natürlich SELBST bemalen, und mir gut dafür Zeit lassen.

Nochmal fürs Bemalen dann zu bezahlen... ich brauch das Weihnachtsgeld doch noch xD

Leute ich muss aber sagen, ich finds nicht fair dass ihr seine Figuren bemängelt nur weil euch die "Technik" nicht zusagt... seit doch bitte nicht so, seht ihn eher als Bereicherung für das Hobby.

*SIGNED*

Ist schon ganz schön heftig, was hier so alles kritisiert wird. Ich wäre froh, wenn ich so begnadet im Umgang mit Green Stuff wäre. Also ich finde, wer technisch gesehen an dieser Figur etwas auszusetzen hat, sollte erstmal beweisen das er es besser kann.

@Edimasta:
Glückwunsch zu dieser genialen Figur. Die hat einfach eine Wahnsinnsausstrahlung. Wenn du den Kerl bemalt hast wollen wir natürlich unbedingt wieder Bilder sehen :wink:

Es geht hier nicht darum, dass Scibor mit irgendwelchen Formen Abdrücke macht, sondern darum, dass andere, grundlegende Sachen einfach mal schlecht gemacht sind. Siehe Drachenschuppen, Umhang etc.

Das ist denke ich Geschmackssache, ich find den Umhang völlig in Ordnung. Persönlich krieg ich sowas nicht mal halb so glatt hin.

Die Drachenschuppen stören mich auch nicht sonderlich, sind sie ja nicht das Hauptaugenmerk der Mini.

Das sind eindeutig die Schulterpolster ,welche VON HAND gemacht wurden, und einfach einmalig geworden sind 🙂

Wie gesagt, es ist doch nicht notwendig irgendwie unbedingt ein Manko finden zu wollen... dem einen gefällt das, dem anderen das 🙂

@Edimasta,
sry das dein Topic so zugespammt wird !

@khoRne11,
du willst mir erzählen, das diese Minis da nicht ranreichen ? Dann frag ich mich wofür Firmen mich bezahlen oder ob ich gar mein Beruf verfehlt habe ! Hierbei geht es nicht um persönlichen eindruck sondern um Sauberkeit im Modellieren !

jury_tin_sample.jpg

dastier.jpg

vampire.jpg

Das mit der Bezahlung kannst du Scibor auch sagen ^_^.

Und ja: Ich finde, dass der General stimmiger wirkt - und sauber gearbeitet wurde auch.

Wenn ich mir dann noch so etwas an schaue:
http://www.sciborminiatures.com/en_,galerry.php?art=505#i/monst/big/28mm_emperor_scibor_01.jpg
http://www.sciborminiatures.com/en_,galerry.php?art=518#i/monst/big/horus01.jpg
http://www.sciborminiatures.com/en_,galerry.php?art=597#i/pazdziernik/big/Emperor of Mankind01.jpg
wird die Schlucht zwischen dir und ihm mMn riesig.

O.K ich seh schon das du immer noch nicht begriffen hast worum es geht ! Schau dir mal dinge wie die Haare an, ich red hier von den sachen die er selber Modelliert hat, nicht von dem Abgepressten Teilen. Bei dem Horus hat man keine Runden Arme sondern irgendwas, es gibt keine Kanten die sind alle rund, das Fell sieht aus wie gezottel statt Fell ... darum geht es !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.