Chaosdämonen anfangen?

huhu,

heute wieder spiel gehabt (mit nurgle csm zusammen gegen necrons und eldar)----> super geil weggerockt 🙂

aber zurück zum thema:

nachdem ich heute erfahren habe, warum sich der necron-codex verzögert, wundert mich bei gw nichts und wieder nichts mehr.

anscheinend hat irgendein büroheld bei denen ausversehen den alten codex 4000k mal bestellt und gw will jetzt erstmal warten, bis sie die verkauft haben bzw. die ausgaben wieder raushaben.
die info stammt von dem gw-mitarbeiter, der für unseren laden hier zuständig ist.
ich hoffe so, dass er nen scherz gemacht hat, aber zuzutrauen wäre es ja...

und btw. standarD schreibt man mit "d"

und ja, die hoffnung stirbt echt zuletzt 🙂

Glaubt irgendwer wirklich ernsthaft daran dass in den nächsten Jahren überhaupt ein neuer Codex kommt? 😵
Schaut euch doch mal an wieviele Dämonen spielen. Das sieht verdammt nach Flaute aus! Das einzige was die Dämonenmodelle verkauft ist Fantasy -.-".... Und die Erfahrung zeigt deutlich dass die Geschäftspolitik von GW eher "Die verkaufen sich nicht, also stecken wir kein Geld rein" statt "Wir stecken Geld rein damit es sich wieder verkauft"lautet. mMn kann man schon froh sein wenn die Dämonen überhaupt dauerhaft als eigenständiger Codex existent bleiben...

Glaubt irgendwer wirklich ernsthaft daran dass in den nächsten Jahren überhaupt ein neuer Codex kommt? 😵
Schaut euch doch mal an wieviele Dämonen spielen. Das sieht verdammt nach Flaute aus! Das einzige was die Dämonenmodelle verkauft ist Fantasy -.-".... Und die Erfahrung zeigt deutlich dass die Geschäftspolitik von GW eher "Die verkaufen sich nicht, also stecken wir kein Geld rein" statt "Wir stecken Geld rein damit es sich wieder verkauft"lautet. mMn kann man schon froh sein wenn die Dämonen überhaupt dauerhaft als eigenständiger Codex existent bleiben...
Wenn sie sich bei Fantasy verkaufen und bei 40k die selben Modelle eingesetzt werden, wird GW die auch nicht einstellen - Zusatzumsatz ohne Zusatzkosten (Codex-Entwicklung mal aussen vor) lässt sich doch kein Unternehmen entgehen!

Greg