Moin!Chaosritter,sind die wirklich noch das Wert was man für die ausgibt?ich meine wenn man jetzt 5 Chosen mit nem Mal und n "tollen" Banner reinnimmt,is man schon ganz schnell seine ~340Pkt. los. ich habs letztens erst wieder gemerkt als ich gegen Das Imperium auf 1850Pkt. verlor(Schande über mich....).Mein Gegner zieht einmal mit seiner Sch*"! Großkanone rauf(nagut es war in die Flanke(hab nicht aufgepasst)),löscht 3 Ritter,mein Erhabenen(der drinne stand) und n berittenen Zauberer der da neben stand aus! Das Spiel war sogut wie verloren...er bekam noch nur noch überlegenen Sieg.
Da hab ich mir gedacht das sich die Punkte nicht so richtig mehr lohnen für die Ritter,einma raufgeschossen,zakk..,.weg. 🙁
Was is eure Meineung zu den Rittern,sind sie noch ihre Punkte wert(bitte seht jetzt ma von meim spiel ab)???
Da hab ich mir gedacht das sich die Punkte nicht so richtig mehr lohnen für die Ritter,einma raufgeschossen,zakk..,.weg. 🙁
Was is eure Meineung zu den Rittern,sind sie noch ihre Punkte wert(bitte seht jetzt ma von meim spiel ab)???