Chaotische Geschichten

und warum sollte dieser unreine Junge zum Space Marine gemacht worden sein? Da die doch nur die besten und reinsten genommen haben...
das wöre ne Geschichte für nen Kultisten Führer oder für nen letztentlichen DP, aber nicht für einen CSM der zum Anführer wurde.

Ich denke auch, dass es wahrscheinlicher ist, dass die körperlichen Mutationen und geistigen Störungen während der Umwandlung zum Space Marine entstanden sind.
Beispiele für beides haben wir bei den Black Dragons und Blood Angels.

Nunja ist zwar etwas seltsam gedacht.
Wollte ihm so ausstaffieren das er ein vergleichweiser junger marine ist und eine direkte geburt des Chaos.
habe grade mal nach gesehen so richtig haut das nicht hin.
Aber meine ursprüngliche idee war das irgend ein Dämon aus einem bisschen gensaat einen Horus Klon erschaffen hat ihn aber direkt zu beginn seines lebens gleich noch einen Dämon verpasste.
Dieser Klon sah natürlich Horus sehr ähnlich würde aber durch den Dämon eine Natürliche Gepslatene persöhnlichkeit und verhaltensstörungen haben.
Daher kommt auch das etwas Chaos fremde konzept einer Bande die Strickte ordnung in allem hällt.

Aber wie gesagt habe grade noch mal nach gesehen mit Horus Gensaat währe das schwer umzusetzen.

Interessantes Konzept aber worauf soll das hinaus laufen? Warum Dämon? Warum Horus? Warum Meise im Kopf?
Mir fehlt da der rote Faden und die Zielsetzung.

Wenn man es komödienhaft haben will, kann man einen loyalen Marines nehmen, der gleichzeitig von ZWEI Dämonen besessen ist.
Deren Einfluss hebt sich meistens mehr oder weniger gegenseitig auf, so dass unser Marine innerhalb seines Ordens nicht direkt auffällt und noch weitestgehend "funktioniert"
Zwischendurch führt es zu kuriosen Vorfällen!

Ich würde es auch etwas zu stark aufgetragen ansehen, wenn es gleich Horus als Schablone ist. Ich persönlich empfinde das als eine Nummer zu hoch.
(Aber ist nur meine subjektive Einschätzung!)

Das kommt immer darauf an welche Eigenschaften von Horus übernommen werden. Es muss nicht ein "Imperator Töter" sein.
Es könnte ein Klon sein, der die selbe DNA besitzt, aber bei weitem nicht so stark ist.

Trotzdem wäre Abaddon und die Black Legion hinter ihm her. Das alleine ergibt genug Stoff für mehrere Romane.

So in der art dachte ich es mir auch. Sobalt abbadon davon erfahren würde müsste er dem nachgehen undihn jagen. Alleine schon aus angst seine rolle in der legion zu verlieren.
Deswegen auch die frage mit den chaus mythen. So könnte man halt ein ähnliches szenario schreiben und hätte ne halbwegs passable ausrede dafür.
Die frage währe nur warum ein dämon horus klonen sollte.

Und in meiner idee sollte der klon nur horus charisma erben weiter nichts.

Es ist ein frisch korrumpierter Orden der sich nah an der Black legion orientiert in sachen Farbschema.
Allerdings nicht in schwarz sondern in Grün.

Was ist dann noch "Black" Legion? Dann ist es einfach grün-gold.

Ich habe die Word Bearers nochmal nachgebessert und ein Foto gemacht
http:/

Im Vergleich zum geringen Zeitaufwand bin ich durchaus zufrieden mit dem Ergebnis.

Zuletzt bearbeitet: