Chimäre mal anders! Gefällt euch nicht? Schreibt mir warum!.. aktuell 17.10.2010

was haltet ihr davon?

• gut

Stimmen: 112 74,2%
  • schlecht

Stimmen: 4 2,6%
  • naja,naja...

Stimmen: 33 21,9%
  • geht auf keinen fall...

Stimmen: 2 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    151

w40ktank

Regelkenner
25. November 2006
2.340
0
28.866
45
ich möchte mein chimären etwas moderner gestallten... dazu hab ich mir folgendes überlegt...

die lasergewehre sind die von cadiainfantrie anstelle der von der original chimäre. die sind etwas breiter...

die chimäre bekommt kettenschutz wie meine piochimäre
attachment.php

ich möchte den turm nehmen.
hha7.jpg

und den flammer gegen den normalen multilaser ersetzen... neben den multilaser wollte ich das maschinengewehr raussachauen lassen, am heck vom turm soll ein wasserfaß ran. der turm säße den auf den normalen chimären dach-aufbau nicht wie hier auf nen höllen-hund-dach...

frage: ist soll ich die gpanzertefrontplatte vom höllenhund auch üpbernehmen?

am turm soll hinten rechts der raketenwerfer dran kommen als radarsuchkopf...
mlsentinal4.jpg

das heck der chimre soll die heckklappe bekommen..
chimeradoor.jpg

so ich weiß das kostet aber das ist erstmal egal.

Zuletzt bearbeitet:
also ich find die idee gut!

musste aber auch erst 2 mal genau lesen was du wolltest^^
hättest vllt mit nem programm die stellen die du meintest einkreisen sollen dann kapiert man des auch besser und kann sich des besser vorstellen

teuer wird dass auf jeden! aber den sentinel raketenwerfer könntest auch einfach selbst basteln! n weng plastik card, plastik rohre/messing, und n paar raketen vom cadia waffenteam!

aber hammer idee möchte bilder sehn wenn du anfängst mit basteln^^

ja das mit dem multilaser .. ist nur provisorisch... das ist noch nicht die endgültige lösung... ich weiß auch noch nicht wo ich das maschinengewehr hinbaue... neben der hauptwaffe oder ob ich das eher vorne in den turm einarbeite... ich weiß auch echt nicht ob ich das höllenhund frontstück mit anbauen soll ich denke das macht den reiz aus.

so noch ein paar damit man mal sieht wo der raketenwerfer hin soll.
das mg hab ich mal an eine mögliche position drunter gelegt beim foto wo nur der turm von obengesehndrauf ist. leider ist das foto im vorigen beitrag..

beim anderen bild seht ihr mal die frontpanzerplatte wovon ich die ganze zeit rede und keiner was zu sagt:huh:
Anhang anzeigen 53051

Anhang anzeigen 53052
also meine damen...
denn mal los😛

leider nur handy cam... gnarf...

finde eign alles ganz toll. mg hat nen guten platz, frotpanzerung is da auch gut, nur der rakwerfer is iwie da bisschen komisch posizioniert. ich weiß aber auch nich wo der sonst hin könnte
edit: vllt könnteste 2 kleinere rakwerfer basteln und je einen hinter die lichter auf die kettenpanzerung packen, so wie nebelwerfen

Zuletzt bearbeitet:
Zur Frontplatte vom FW-Hellhound:

Die sollte auf jeden Fall dran, damit die Front etwas aufgelockert wird. Der Turm ist ja etwas wuchtiger, so dass die zusätzliche Türplatte die ansonsten recht glatte Front des Panzers aufwertet.

Den Rakwerfer hingegen würde ich weglassen, da der nur vom schönen Turm ablenkt.

Alles in Allem eine schöne Idee mit schicker Umsetzung.

gnarf.. muß ich wieder alle umarbeiten aber ich denke scrum hat mit derfrontplatte recht..

hm.... muß ich den adler endfernen und die luke... hoffe ich bekomm es noich raus..
aber das sollte ich noch hin bekommen... 😉

rakwerfer kommt ran da ich die diesmal mit radarsuchkopf spiele. aber wie gesagt da muß ich noch den ausleger anpassen aber nicht mehr heute..^^

was hast du den vor? ich weiß geheim aber wir müßten die gleiche sicherheitsstufe haben oder? bitte formell um einweihung.

Er innerst du dich an diesen Warseer Chimeraumbau, bei dem die Laser gewäre geopfert werden?

Ersteinmal das (siehe Anhang), dann den normalen Turm mit dem Hellhoundturm mit ner Maschka statt mit Multilaser ausrüsten. Trumstauraum gibt es ja nicht da kommen dann Improved Coms dran und an die seiten die Ablativ Panzerung.