Chimäre mal anders! Gefällt euch nicht? Schreibt mir warum!.. aktuell 17.10.2010

was haltet ihr davon?

• gut

Stimmen: 112 74,2%
  • schlecht

Stimmen: 4 2,6%
  • naja,naja...

Stimmen: 33 21,9%
  • geht auf keinen fall...

Stimmen: 2 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    151
so mädels...

es geht weiter meine damen 😉

ich hab meine neuen sentinels bekommen und bin über den neuen raketenwerfer und der radarsuchkopf gestolpert. die da drin sind.. (geiler bausatz)

so meine frage soll ich den rakwerfer von fw nehmen oder den rakwerfer vom sentinel? für meine radarsuchkopfvariante meiner chimären und wo passt dieses teil den gut hin. hier ein paar weitere ideen... ich find die heckvariante auch nicht schlecht zusammen mit maschinengewehr...

es kommen gleich noich zwei weitere bilder...
Anhang anzeigen 53322

Anhang anzeigen 53323

Anhang anzeigen 53324

Sagt dir der Name "Calliope" etwas? Mach es doch so. Allerdings brauchst du dafür, so glaube ich, noch so einen Sentinel Reketenwerfer...

Hier mal n paar Bilder:

T-FJTIT0288P_M4A3_CALLIOPE_TANK.JPG

T-34-rocket-launcher-France.jpg

Ansonsten kannst du das ja auch so machen, dass du einfach einen Infanterieraktenwerfer dranpackst und dann den als Raketenwerfer gelten lässt. Ich dachte da an sowas: Klick

Hier das Bild:
M202A1.png

Den klebste einfach mit ein paar Gurten an den Turm oder so und tada ein toller Umbau, der mal was anderes ist.

Oder aber, da die Chimäre sowieso ziemlich breit ist, kannst du auch einen Wurfrahmen bauen, wenn du kreativ sein möchtest:
Bundesarchiv_Bild_101I-216-0417-09%2C_Russland%2C_schwerer_Wurfrahmen_an_Sch%C3%BCtzenpanzer.jpg

Ganz ehrlich, ich finde die Varianten beide nicht so prickelnd. Passt meiner Meinung nach nicht zum Stil des Fahrzeugs.

Wie wärs mit was selbst gebautem? Vielleicht auf Basis der schönen alten, schlanken Raketen (https://sslsites.de/forgeworlds.de/popup_image.php?pID=3235) aus dem Fahrzeugzubehör Gussrahmen. Vielleicht zwei davon mit einer schmucken Halterung.