Chimäre mal anders! Gefällt euch nicht? Schreibt mir warum!.. aktuell 17.10.2010

was haltet ihr davon?

• gut

Stimmen: 112 74,2%
  • schlecht

Stimmen: 4 2,6%
  • naja,naja...

Stimmen: 33 21,9%
  • geht auf keinen fall...

Stimmen: 2 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    151
leider noch nicht wirklich.
es ist echt schwer mit dem turm das mg und den rakwerfer an den panzer zu bekommen das es gut aussieht...

im moment find ich das heck-mg interessant, da mir nix gescheites einfällt wo und wie ich das mg an dent urm anbringen soll. klar man könnte es direckt über den multilaser anbauen... ( zwischen den beiden rillen oben auf dem turm...)

ich hab mal ne skitze gemacht ich hoffe man erkennt es.. wie der bügel beim heck-mg sein könnte... (ansicht chimärenheck von oben...):huh:

attachment.php

@ google3000:
eigenbau russ, forgeworld oder serie?
versuch doch mal den rumpfsichtschlitz... (höhe schweren bolter/ laserkanone andere seite)

@ thopic:
ja aber selbst wenn ich das mg so mache...wasmach ich mit den rakwerfern. beide sind interessant:
der vom sentinel sieht ziemlich stylisch aus...
der von forgeworld ist sehr schick und sieht robust aus..
nur wo bau ich die dinger hin.. es soll ja alles mit mg, turm, rest vom panzer, zusammen passen...

nabend...
also ich hab mir mal ne heckrehling für das mg gebogen und auf ein altem reststück montiert... bier mal 2 bilder. auflagepunkte sind die hinteren 2 periskopsichtschlitze... es mußten 2 löcher bebohrt werden. der bügel andet an den beiden vorderen lasergeweheren...

mg wird mit magnet gehalten.
das mg soll eventuell den sichtschild vom cadia waffenteam bekommen. leider ist das kanze etwas kopflastig. da muß ich mir noch was einfallen lassen...
Anhang anzeigen 53524

Anhang anzeigen 53525

leider hab ich immer noch keine vernünftige cam . hoffe ihr könnt erkennen wie es aussieht.

Tjoa, was soll ich sagen...

Der Ursprungsumbau gefällt mir, sprich, Turm und Front. Die Waffen... naja, ich finde die Heckmontierten Waffen nicht so pralle. die am Turm angebrachten Raketenwerfer finde ich schicker, und der FW-Raketensentinel-Werfer gefällt mir von den Optionen noch am besten, obwohl ich persönlcih da nen Einschusswerfer anbringen würde, SM-RSR oder den Imp-Werfer, gibt doch auch diese eine Version im Kasten - Chaos? ka...

die version im kasten ist die alte ^^... naja ist bislang ja nur eine mögliche lösung und die 2 löcher im dach lassen sich schnell spachteln..^^

das problem ist ich will das mg und die radarsuchkopf nutzen .. muß sie also auch darstellen...
aber leider ist es an dem turm meinere meinung nicht einfach...
hast du neidee wo man es sonst hinbauen kann? mg in der turm-front geällt mir garnicht...

welche waffe gefällt dir nicht die im turm? oder das mg?

das mg ist abnehmbar! und kann überall auf der rehling positioniert werden..!!! da magnetisch!!!