Hi,
ist ja wunderschön, was du aus den Chimären und FW-HH´s rausholst.
Deine Reling finde ich generell eine klasse Idee! Das Geschütz auf der hinteren Kante ist auch sehr sauber angebracht, mir gefällt es trotz allem nicht sooo 100%ig. Ich hab da ja von dir schon andere Bilder gesehen, also mit ner spezielleren Halterung und generell ein wenig anders als bisher. Die müsstest du hier mal posten.:wub:
Die "Marder"-Variante deines Bekannten finde ich auch genial. Da ist mir garnix zu unpassend bezüglich der Chimäre. Finde, da könnte man so einiges von nachahmen...😀
Zu deinen Problemen, die Rakwerfer und die Nebelwerfer etc. am Turm unterzubringen, fällt mir bei dem sehr schönen FW-Turm leider momentan nicht viel ein. Das Problem ist, dass egal was du von den "offiziellen" Waffen dranpappst, der schöne Turm verunstaltet wird.
Also ist wohl die einzige Möglichkeit, eigene Rakwerfer etc. zu bauen, die extra dafür ausgelegt sind. Ich würde schlankere, evtl. konische Varianten wählen, die mit dem Turm harmonieren... alles nicht ganz einfach... aber das ist ja das schöne an dem Hobby, die Herausforderung.🙂
Bei dem, was du bisher gezaubert hast sollte es doch machbar sein, was passendes zu scratchen. Können uns ja mal darüber unterhalten.
LG
Bram1970