Chimäre mal anders! Gefällt euch nicht? Schreibt mir warum!.. aktuell 17.10.2010

was haltet ihr davon?

• gut

Stimmen: 112 74,2%
  • schlecht

Stimmen: 4 2,6%
  • naja,naja...

Stimmen: 33 21,9%
  • geht auf keinen fall...

Stimmen: 2 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    151
nabend ich hab von nem freund volgenden link bekommen.
http://warseer.com/forums/showthread.php?t=76981&page=15

und zwar geht es mir um die chimärenbilder. hier mal verlinkt..
DSC02252.jpg

DSC02255.jpg

DSC02258.jpg

DSC02257.jpg

DSC02259.jpg

DSC02260.jpg

DSC02261.jpg

DSC02262.jpg

ich denk die dreickskisten am ende sind brauchbar und sowas ähnliches werd ich wohl auch noch machen..^_^(!ideeklau!)^_^
der turm ist ähnlich aufgebaut wie beim marder der bundeswehr... ich find ihn etwas breit aber auch nicht schlecht.. gut den müßte ich auf jedenfall selberbauen (auch kein problem:lol🙂 was haltet ihr davon? die aufnahme vom mg ist interessant..

da er mich gefragt hat bekommt er natürlich eine antwort 😉

du hast mir ja schon von erzählt. und ungefähr so hatte ich mir das auch vorgestellt..
die sichtschlitze statt lasergewehre sind ganz gut geworden. (gibt ja keine lasergewehre mehr^^ nur noch feuerluken)
der lauf vom schweren bolter und die position vom nebelwerfer gefällt mir nicht wirklich..
die emblen über die ecken gebogen find ich gut...
der turm ist gut geignet für hauptwaffe und mg....
alles im allem... find ich es gut.
ich hatte dir ja schon gesagt den turm wollt ichnicht nehmen^^ he,he..

tja... Deux Ex.... den gib doch mal lösungsvorschläge 😉

Hi,

ist ja wunderschön, was du aus den Chimären und FW-HH´s rausholst.
Deine Reling finde ich generell eine klasse Idee! Das Geschütz auf der hinteren Kante ist auch sehr sauber angebracht, mir gefällt es trotz allem nicht sooo 100%ig. Ich hab da ja von dir schon andere Bilder gesehen, also mit ner spezielleren Halterung und generell ein wenig anders als bisher. Die müsstest du hier mal posten.:wub:

Die "Marder"-Variante deines Bekannten finde ich auch genial. Da ist mir garnix zu unpassend bezüglich der Chimäre. Finde, da könnte man so einiges von nachahmen...😀
Zu deinen Problemen, die Rakwerfer und die Nebelwerfer etc. am Turm unterzubringen, fällt mir bei dem sehr schönen FW-Turm leider momentan nicht viel ein. Das Problem ist, dass egal was du von den "offiziellen" Waffen dranpappst, der schöne Turm verunstaltet wird.
Also ist wohl die einzige Möglichkeit, eigene Rakwerfer etc. zu bauen, die extra dafür ausgelegt sind. Ich würde schlankere, evtl. konische Varianten wählen, die mit dem Turm harmonieren... alles nicht ganz einfach... aber das ist ja das schöne an dem Hobby, die Herausforderung.🙂
Bei dem, was du bisher gezaubert hast sollte es doch machbar sein, was passendes zu scratchen. Können uns ja mal darüber unterhalten.
LG
Bram1970

später. das ist noch in der grobenendwicklung (W.I.P.) :img:. wenn es langsam form annimmt werd ich bilder posten. vorallem nachdem die teile bei dir in behandlung waren.:lol:😛:lol:

...*hust,hust*...
wenn ich vorallem endlich :bangwall: ne digi-cam bekomme....

ja die rehling ist eine mögliche lösung, problem hier ist das mir der magnet wegen dem kopflastigen mg immer runterkippt...-_- aber darum arbeite ich ja auch an der neuen lösung...( :darklord:!geheim!:darklord: )

^_^weitere komentare und ratschläge, sowie kritik sind willkommen... also los!