Chimäre mal anders! Gefällt euch nicht? Schreibt mir warum!.. aktuell 17.10.2010

was haltet ihr davon?

• gut

Stimmen: 112 74,2%
  • schlecht

Stimmen: 4 2,6%
  • naja,naja...

Stimmen: 33 21,9%
  • geht auf keinen fall...

Stimmen: 2 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    151
@artemis246:

danke für´s lob!
nö ne anleitung gibs nicht...
also...
kurzanleitung:

1.schwarz grundieren.

2.das modell mit ner airbrush in bleach bone nebeln (etwas wasser hinzugeben ca 1/3 wasser).

3. die panzerplatten mit bleach bone lackieren .. zu größeren flächen hin immer mehr farbe nehmen... (alles mit der airbrush) und die fugen freilassen das die nur leicht genebelt sind.

4. abziehbilder uind klarlack fertig.

@ all: danke für komments!

schwer ist es nicht.... du mußt nur geizig beim sprühen sein..^^ ich habes auch an 3 modellen probiert und mitlerweile klappt es auch wenn die chimäre abgegriffen aussieht.. ist halt nicht gelackt. aber wie gesagt ist ja auch wip.

danke für´s lob!
nö ne anleitung gibs nicht...
also...
kurzanleitung:

1.schwarz grundieren.

2.das modell mit ner airbrush in bleach bone nebeln (etwas wasser hinzugeben ca 1/3 wasser).

3. die panzerplatten mit bleach bone lackieren .. zu größeren flächen hin immer mehr farbe nehmen... (alles mit der airbrush) und die fugen freilassen das die nur leicht genebelt sind.

4. abziehbilder uind klarlack fertig.
@ Freder: Bier ist gut^^ ich mag die fässer nicht an die seiten machen.. heck geht auch nicht... ist halt eher mehr wegen hintergrund der armee da sie halt mehr in trockenen gebieten opperiert... bin auch am überlegen ob ich mir gekürzte hecklucken baue.. aber das ist erstmal in ferne zukunft geschoben.

Hi,

erstmal wieder saubere Arbeit! Bin schon verliebt.:wub:

Ich habe auch mal eben eine Lösung parat für dein Fassproblem.
Mach eine Plasticard-"Unterlage" unter deinem Turm fest. Die steht dann nach hinten soweit über, dass du ne Fasshalterung draufbauen kannst. Somit dreht sich das Fass auch immer schön mit und das Bier fließt dahin, wo es hingehört...😉
Kann dir sowas bauen, wenn du möchtest, allerdings weiß ich auch, dass du es selbst kannst.:lol:

Nochmal, ein Wahnsinnsteil!!!

LG
Bram1970

So ungefähr.

img0177cjk.jpg

Das ist natürlich die Billigversion. Wers schön haben möchte, baut was in der Art wie ein "Rohrgestänge" o.ä.

LG
Bram1970

€dit:
Ach so, sorry, das gepunktete wäre dann das Plasticard-scratch...

so mal nen kleines update. hab mich mal an die truppmakierungen gewagt...

das zusatz MG ist wurde beim multilaser angebaut.. es ersetzt jetzt den kleinen stabi der dort war...

desweiteren haben sich antenne mit wimpeln angefunden..

(leider mal wieder nur schlechte handy bilder.. wenn jemand mal ne digicam über hat würde mich über so eine spende freuen ..^^ )

so ihr lieben ich hab mal bissel an der trupenmakierung meiner chimären gearbeitet..

hab mich für die klassische 3 farben kiste endschieden.. allerdings mit der auflage das bei standart chimären (also kein hq oder elite etc..) die beiden äußeren farben weiß sein muß da alles andere zu dunkel ist. farbvorschläge würde ich den an meien russ chassis probieren wenn mir einer welche schreiben mag..

ich wollte als erstes mal von den standart farben weg.. ultrablau und bloodred .. hab den lichpurpel und machariusred genommen.

die hq chimäre hat anstelle von einer dreistelligen nummer eine einstellige bekommen mit 2 schädeln was es als hq auszeichnet und einen lorberkranz auf der frontpanzerung.. außerdem fand ich den namen dominator recht passend für die chefschubse.. sowie die schwarz weiß optik mit 2 schwarzen balken.. richtung kommissariat passender...

bei den draufsichten sieht man am turm wo bei mir die mg´s sitzen ... direckt neben den multilaser... auf den bldern ist immer eine ohne und eine mit mg..

meinungen, anregunge & kritik gerne wilkommen..

also ich nutze stahllegionsmodelle.. leider sind nur die modell fertig bemalt die auf den bild zu dehn sind..

die anderen haben noch das alte schemata bzw. unbehandelt.

mit dem weathering befass ich mich wenn die grundstrucktur steht... das heißt alles so ist wie es auf den panzern sein soll.. weathering kommt also ganz zum schluß.... und da muß ich sogar sagen... das ich mir von iceslayer einiges erklären lassen muß.. bzw. ich ihn meine chimären mal schicke gegen nen obulus... 😉

attachment.php

attachment.php

so sieht das ungefähr aus was ich an 1500 punkten hinstelle..^^
nur halt ohne farbe..

attachment.php

Zuletzt bearbeitet: