Citadel Gameboard Competition

ich weiß garnicht was ihr habt..
wenn jemand so ne Platte kaufen wollte, kann er da mitmachen. Wenn er sich deswegen eine kauft, sein Ding.
Da ihr ja alle so überintelligent seid und das nicht braucht, ist das ja auch euer Ding..

Aber warum ihr deswegen so vom Leder zieht, erschließt sich mir gerade nicht...

Finde ich auch, für die die sich eien gekauft haben ist das doch nett udn wer sich deswegen eine kauft nunja wenn er will.

Ich finde es ok, natürlich wird es auch als Werbe/Kaufangebot genutzt aber ist ja eigentlich normal, oder?

Hmmm, netter Versuch von GW. Ein wenig platt zwar, aber trotzdem werden da wohl genug Einsendungen kommen.

Klar ist es dreiste Werbung, und? In diesem Forum sind doch eh nur mündige, vernünftige und intelligente User aktiv. Was die Dreistigkeit seitens GW angeht: die Jungs können sich sicherlich noch eine Scheibe von den Popstars-Machern abschneiden.

Was ist daran dreist? Solche Wettbewerbe gab es doch dauernd für neue Sachen, zuletzt den Blackreach Terminator der im White Dwarf beilag. Dreist wäre wenn sie das Regelbuch, welches zum spielen nun mal notwendig ist 200€ kosten lassen würden. Das Spielbrett ist optional und kann man wenn man will auch selber bauen.
Immer wieder erheiternd zu sehen das alles was GW macht nur vom negativen betrachtet wird.

wenn jemand so ne Platte kaufen wollte, kann er da mitmachen. Wenn er sich deswegen eine kauft, sein Ding.
Da ihr ja alle so überintelligent seid und das nicht braucht, ist das ja auch euer Ding..

Nun, wenn jemand 10mal hintereinander freiwillig mit dem Kopf gegen eine Wand läuft, ist das halt auch sein Ding. Trotzdem darf ich ihn für bescheuert halten oder? 😛

/sign

erstaunlich das hier momentan wirklich ALLES zerredet wird... aber man liest ja eh immer diesselben Namen <_<