2. Edition Cities of Sigmar Armeeaufbau nach Wundtypen Regeln

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
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29 August 2011
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So, hier ist die Liste der aktuellen Einheiten für die Wundtypen Regeln aus diesem Thread
Wie es mit den Namhaften aussieht weiß ich nicht, ich schreib sie aber mal einfach dazu.

EinheitTyp
Freeguild General auf GriffonEroberer
Freeguild GeneralChampion
Demygryph KnightsGarde
Freeguild GreatswordsRegular
Freeguild GuardRegular
Freeguild OutridersElite
Freeguild PistoliersElite
Freeguild HandgunnersHorde
Freeguild CrossbowmenHorde
FlagellantsHorde
BattlemageChampion
Battlemage auf GriffonEroberer
Luminark of HyshEroberer
Celestial HurricanumEroberer
Sorceress auf Black DragonEroberer
SorceressChampion
Black GuardRegular
ExecutionersRegular
BleakswordsRegular
DreadspearsRegular
DarkshardsRegular
Warden KingChampion
RunelordChampion
LongbeardsRegular
IrondrakesRegular
IronmbreakersRegular
HammerersRegular
CogsmithChampion
GyrocopterGarde
GyrobomberGarde
Steam TankGigantisch
Helblaster Volley GunLinienbrecher
Helstorm Rocket BatteryLinienbrecher
AnointedChampion
Phoenix GuardRegular
Frostheart Phoenix / Flamespyre PhoenixGigantisch
Anointed aufFrostheart Phoenix / Flamespyre Phoenix Eroberer
Dreadlord auf Black DragonEroberer
War HyrdaGigantisch
Drakespawn ChariotsLinienbrecher
Drakespawn KnightsElite
AssassinChampion
Shadow WarriorsRegular
Dark RidersElite
KharibdyssGigantisch
Black Ark FleetmasterChampion
Black Ark CorsairsRegular
Scourgerunner ChariotsLinienbrecher
Nomad PrinceChampion
Eternal GuardRegular
Wildwood RangersRegular
Wild RidersElite
Sisters of the WatchRegular
Sisters of the ThornElite
Puh bei Cities of Sigmar haben wir einen der Knackpunkte das 1 Wunde und 6er Save als Horde zählt. Crossbowmen und Handgunners sollten keine Horde sein wenn vergleichbare Nahkämpfer (Freeguild Guard) keine sind. Die meisten anderen Einheiten sollten aber in Ordnung sein.