2. Edition Seraphon Armeeaufbau nach Wundtypen Regeln

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.311
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, hier ist die Liste der aktuellen Einheiten für die Wundtypen Regeln aus diesem Thread
Wie es mit den Namhaften aussieht weiß ich nicht, ich schreib sie aber mal einfach dazu.

EinheitTyp
Slann StarmasterChampion
Lord KroakChampion
Saurus OldbloodChampion
Saurus SunbloodChampion
Saurus Oldblood auf CarnosaurEroberer
Saurus Eternity WardenChampion
Saurus GuardElite
Saurus Scar-Veteran auf CarnosaurEroberer
Saurus Scar-Veteran auf Cold OneChampion
Saurus WarriorsRegular
Saurus Astrolith BearerChampion
Saurus KnightsElite
Skink StarseerChampion
Skink StarpriestChampion
Skink Oracle auf TroglodonEroberer
Skink PriestChampion
SkinksHorde
Chameleon SkinksHorde
Salamander Hunting PackRegular
Razordon Hunting PackRegular
KroxigorGarde
BastiladonGigantisch
Terradon RidersElite
Ripperdactyl RidersElite
Terradon ChiefChampion
Ripperdactyl ChiefChampion
StegadonGigantisch
Engine of the GodsGigantisch
Beim groben Blick über die Einheiten der Seraphon würde ich sagen das die Einheiten eigentlich passen dürften. Die Hunting Packs bestehen im Grunde aus zwei Packs und die Terradon und Ripperdactyl sind halt 5 statt 3 wodurch sie bezüglich Punkten aber im Rahmen sind.