2. Edition Kharadron Overlords Armeeaufbau nach Wundtypen Regeln

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.309
18
6.896
94.239
sigmarpedia.fandom.com
So, hier ist die Liste der aktuellen Einheiten für die Wundtypen Regeln aus diesem Thread
Wie es mit den Namhaften aussieht weiß ich nicht, ich schreib sie aber mal einfach dazu.

EinheitTyp
Brokk GrungssonChampion
Endrinmaster mit LuftschiffrüstungChampion
Arkanaut AdmiralChampion
Aetheric NavigatorChampion
Endrinmaster mit EndrinenharischChampion
Aether-KhemistChampion
Arkanaut CompanyRegular
Arkanaut IroncladGigantisch
Arkanaut FrigateGigantisch
Grundstok GunhaulerGigantisch
Grundstok ThunderersElite
EndrinriggersElite
SkywardensElite
Wenn wir mal von den Schiffen absehen die bei den Wundtypen keine Unterscheidung haben ist das einzig ungwöhnliche das die beiden Skyrigger Einheiten hier den Elitetyp durch die Anzahl der Wunden haben (während sie bei Matched Play in 3er Blöcken gekauft werden). Wenn ich mir aber deren Punkte ansehe sehe ich zumindest keine Probleme damit.