D
Deleted member 21581
Gast
Es geht nicht um Einheiten sondern um die Realm Artefacts aus Malign Sorcery bzw. dem neuen Gaming Book.
Was hat es eig mit den Realms auf sich? Ich darf ja bei Anvilgard nur Einheiten aus einem Realm nehmen. Welche Einheiten sind das? Ich finde leider keine Zugehörigkeit welche Einheit zu welchem Realm gehört. Ich bitte um Aufklärung.
Was hat es eig mit den Realms auf sich? Ich darf ja bei Anvilgard nur Einheiten aus einem Realm nehmen. Welche Einheiten sind das? Ich finde leider keine Zugehörigkeit welche Einheit zu welchem Realm gehört. Ich bitte um Aufklärung.
Es gibt glaube ich bis heute keine Liste für Azyr (auch wenn es inzwischen Fähigkeiten gibt die Boni gäben wenn der Kampf in Azyr stattfindet. Von daher sind wir effektiv bei 7 Realms.Wenn du einer Armee der Cities of Sigmar aufstellst muss du dich entscheiden, aus welchem der 8 Reiche (engl. Realms) sie kommt.
Du kannst dabei für jedem Realm alle Einheiten des Buches nehmen.
Bei Zaubern spielt es doch eigentlich gar keine Rolle aus welchem Realm die Armee kommt, da für Zauber das Realm zählt in dem die Schlacht stattfindet.Für die Arrmeeliste ist es eigentlich auch fast egal, aus welchen Realm deine Armee kommt, denn einzig bei den Zauberern hat das einen Einfluss. Je nach Realm haben die einen anderen Grundzauber.
Es gibt glaube ich bis heute keine Liste für Azyr (auch wenn es inzwischen Fähigkeiten gibt die Boni gäben wenn der Kampf in Azyr stattfindet. Von daher sind wir effektiv bei 7 Realms.
Der Grund dafür dürfte sein, dass in Azyr einfach keine Kämpfe stattfinden, weil da noch nie Gegner eingedrungen sind, oder?
Wo würde ich denn erkennen welches das wären?
Schau die mal das neue Morathi Kampagnenbuch an. Da sind Regeln für zwei neue Stätte drin. Eine davon besteht nur aus Dunkelelfen und kann auch regulär Einheiten der Daughters of Khaine mitnehmen.