Wie meinst du zu kurz gekommen? Sehe jetzt nicht wo diese Einheiten schlechter da stehen, wie die anderen.
Ich hab im Endeffekt nicht alles mitbekommen (wobei ich sogar Broken Realms: Morathi in Sigmarpedia eingetragen hab 🤔).Dass Ambosswacht erobert und in Har Kuron umbenannt wird, ist ja ein schon bekannter Fakt. Steht auch im Onlineshop beim Buch dabei.
Soweit ich es den Buch Reviews entnehme, bleiben die Regeln für Ambosswacht aber weiterhin gültig.
Das vermutlich nicht. Allerdings könnten einige Einheiten (zB Dunkel-Aelven) auch in eigenen Fraktionen auftauchen. Soweit ich gehört habe, gibt's ja nun auch die Möglichkeit genau auf diese Weise die D-Aelven mit den Standardtruppen der DoK zu mischen.Ich glaube nicht, dass sie jetzt das Cities Buch wieder auflösen werden, um die Fraktionen dann doch einzeln rauszubringen.
Naja, das hat noch nicht viel mit eigenen Fraktionen zu tun.Das vermutlich nicht. Allerdings könnten einige Einheiten (zB Dunkel-Aelven) auch in eigenen Fraktionen auftauchen. Soweit ich gehört habe, gibt's ja nun auch die Möglichkeit genau auf diese Weise die D-Aelven mit den Standardtruppen der DoK zu mischen.
Da dem Zwillingsstein der rote Teil des Textes fehlt, können wie @Arellion auch gesagt hat keine getöteten Modelle zurückgebracht werden.Nachdem dieses Modell aufgestellt wurde oder
nachdem es bewegt wurde, wähle eine Einheit
innerhalb von 1" um dieses Modell. Du kannst
entweder W3 Verwundungen heilen, die dieser
Einheit zugewiesen sind, oder, sofern der Einheit
zur Zeit keine Verwundungen zugewiesen
sind, eine Anzahl vorher ausgeschalteter Modelle
der Einheit wieder zu ihr hinzufügen, deren
kombinierter Wundenwert das Wurfergebnis
eines W3 nicht übersteigt.
Wurden bei den Listen grundsätzlich Stormcast gespielt? Ihren Hauptvorteil spielen sie im Grunde nur aus wenn auch Vanguard-Raptors auf dem Feld sind (also die Zusatzbewegung in der gegnerischen Chargephase) und sie nehmen halt einen der Stormcast Slots bei der 1/4 Regel ein.Setzt eigentlich jemand von euch Aetherwings ein? 3 Stück für 40 Punkte klingen eigentlich als guter Blocker. Wie sind eure Erfahrungen mit denen? Bis auf in einem Spielbericht von Miniwargaming hab zumindest ich die jetzt komischerweise noch in keiner Cities Liste gesehen.
Das trifft aber auch zu, wenn man Raptors dabei hat 😉 .... In anderen Fall sind sie halt 6 Wounds ohne Save, die ggf weggeschlossen werden wenn man sieh ohne Raptors als Blocker verwenden möchte.
Es gibt einen Unterschied.Das trifft aber auch zu, wenn man Raptors dabei hat 😉 .
Das wichtige ist ja, dass es 6 Leben mit 12" Bewegung und Fliegen sind, für nur 40 Punkte.