Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich habe noch eine Höllenfeuer-Salvenkanone und einen Raketenwerfer. Wäre ja schade, die nicht mehr einzusetzen. Eine der neuen Kanonen kommt aber sicher früher oder später auch noch dazu.
Du baust deine Liste über die App und er wird dir bei der Einheitenauswahl nicht angezeigt? Des liegt daran, dass Gotrek nicht regulär zu den CoS gehört, sondern als Ally hinzugefügt werden muss; du musst also noch den Filter für Verbündeten anwählen und findest ihn dann unter "Other"
Es geht ja bei glaube ich allen anderen unterfraktionen aber bei Greywater Fastness ist mir das schön öfter aufgefallen, komisch. Mit dem Filter das weiß ich. Vlleicht öfter ein Bug in der app?^^
Hmm, haste Recht, mea culpa. Spontan fällt mir auch kein "Grund" ein, warum des so sein könnte, würds deswegen auch auf nen Fehler in der App schieben. Ich geh jedoch nicht davon aus, dass er behoben werden wird, jetzt wo die neue App vor der Tür steht.