Cityfight Kathedrale

Moins !

So war eben mal auf der CMON Seite und hab mir mal die Kathedrale angesehen !

Das Teil steht bei 8,1...........DAS KANN ICH JA NUN GAR NICHT VERSTEHEN ?

Was soll das ?

Naja....ich sag ja.....CMON STINKT...............

Sorry aber sowas versteh ich nich.........zumal anderer "Schrott" wesentlichbesser bewertet worden ist. Nich das jemand denkt , man der spinnt doch . der sollte sich mal zu gemüte führen ( ich hab den Aufbau des Geländestückes LIVE gesehen) wielange und EXAKT das Teil gebaut !

Für mich is das ne fette 9 , wollte ne 10 geben , aber ich mag das Banner nich mitter in der Kathedrale !

Wollte nur mal was dazu sagen !

Gruß Koradhil

LOL die Idee von "katzenvater" ist ja genial 😀 mal schauen wo ich mir jetzt die 1000 Schädel besorge 😉

zu Cmon........ 😛h34r: mittlerweile steht sie nur noch bei 7,6 😉 naja so sind sie halt, böse und gemein <_<

@ Hawk02: Modelllbau mache ich schon so lange ich laufen und reden kann 😀 aber Gelände in dieser Form ( Also mit Thermocutter und Styrodur mache ich jetzt seit einem Jahr, und ich will noch wesentlich besser werden ) also her mit Euren Tipps..... 🙂

Hallo,
aha, also doch noch nicht so lang, aber durch die Erfahrung im allgemeinen Modellbau hast du natürlich schon ein paar Kniffe raus.
Ging mir ja auch so ähnlich, bin seit 1991 Modellbauer und habe letztes Jahr im September/Oktober mit WH40K angefangen, da konnte ich natürlich schon einiges an gesammelten Wissen in die neue Art von Figuren und Gelände stecken. Leider kommt meine derzeitige Cam mit den Modellen nicht ganz mit und so schauen sie auf den Fotos um Einiges schlechter aus, na ja, evtl. pack ich es ja mal in den Sommerferien mir die Cam von meinem Freund zu borgen und richtig schöne Bilder zu machen.

Ja, zurück zum eigentlichen Thema, also deine "Cityfight Kathedrale" schaut wirklich sehr beeindruckend aus, ich würde das nicht so hinbekommen, zumal ich mit Styrodur nicht die Erfahrung habe, he, ich komm ja nicht mal ran an das Zeug, weil bei uns kein einziger Baumarkt das führt und das in einer großen Stadt wie Leipzig, na ja, der Osten wird wohl immer hinten dran bleiben!!!

Was die Bewertung bei CMON angeht, manchmal frage ich mich wirklich nach welchen Kriterien die Leute dort bewerten. Ein total überakzentuiertes (typisch GW-Spielplatten-Style) Modell bekommt dort mehr Punkte wie ein perfekt bemaltes und gealtertes Modell, an dem die Akzente dafür genutzt werden um wirklich noch den letzten Rest an Details heraus-zu-holen!!!

MfG und weiter so,
Frank!!!

Wie immer eine gelungene und vor allem saubere Umsetzung einer Phantasie.
Vielleicht könnte man Dich ja auch für BEHIND OMAHA begeistern.
Schau mal unter www.mwwelten.de und dann den BO LINK.

Auf jeden Fall wird Dein Tutorial eine echte Bereicherung im Table Tutorial werden.
Mach nur weiter so....................................stolz is............richtig stolz is auf Tetlis

PERFEKT !
Mehr fällt mir dazu nicht ein.
Übrigens - falls du in einer größeren Stadt wohnst und 'nen Nebenerwerb zu ebay suchst.
Also ich würde Geld für einen Workshop bei dir bezahlen !
So à la "VHS" oder so.
Häuserbau für Anfänger in 3 Doppelstunden für eine kleine Stadthausruine.

Wäre gut wegen Adressen und das Geld wärs mir wert - wenn's in der Nähe wäre, was nicht der Fall sein wird.
Sprich doch einfach mal den GW-Laden deines Vertrauens darauf an - mit derartigen "Ikonen" kann sich schließlich auch kaum ein GW-oder W40K-Laden brüsten.
Hätte durchaus Vorteile für beide Seiten.

Gruß
Wolkenmann

@ Wolkenmann: 😀 das mit der VHS ist ja ne super Idee mal sehen was die dazu sagen.... nein aber ich werde hoffentlich bald eine eigene HP haben auf der mann dann für die meisten Geländeteile dann auch einen Workshop findet. Das mit GW lasse ich besser 😉 ein paar Einzelhändler kenne ich ja auch, da kommt das immer gut an stimmt.

@ Hpt. Moe Safsloviski: das mit dem goatman ist ja süß :wub: *rot werd* aber ich habe den Sascha mal kennengelernt ....und was der so knetet :blink: das ist schon ausserirdisch genial, da kommt meiner einer nicht im ansatz nach...aber trotzdem danke 🙂

@ Flint: eine Lagerhalle brauche ich eigentlich nicht, die Sachen sind meist nicht lange in meinem Besitz....die Kirche sucht sich auch gerade einen neuen Besitzer bei Ebay 😉

@ oGerye: ich bin gerade dabei meine HP zu basteln, bis dahin hab ich leider nur in verschiedenen Foren und einigen anderen HPs meine Workshops , aber hier im Board sind auch eigentlich alle bisherigen Gebäude zu sehen. z.t. bin ich am schreiben damit ich für die Kirche auch ein Tutorial habe.