Cityfight Kathedrale

So ich habs geschaft, lange hats gedauert, aber jetzt habe ich endlich die Daumen dick vom Pinseln 😀 (man sollte nicht so groß bauen, wenn man keine Lust zum Pinseln hat 😉 )
Dir Ruine ist fertig, die Gitter habe ich gleich komplett entfernt, gefiel mir irgendwie nicht mehr so 🙂
kathedrale4ansichten800.jpg

Ich hoffe es gefällt 😉
tetlis

Das ist wohl das beste Geländestück das man seit Ewigkeiten geseheh hat, dagegen verblassen ja selbst die GW-Geländestücke. Ein paar übriggebliebene Buntglasfenster wäre wirklich nett, vielleicht nur einige und die anderen zerbrochen oder nur noch Splitter im Rahmen.

Meine Fragen:

Wieviel Arbeitszeit hast Du investiert?

Wieviel hat das Material gekostet?

Und an alle:

Wieviel würdet Ihr für so ein Geländestück bezahlen bzw. wie würdet Ihr den Wert einschätzen?

Originally posted by Dark Scipio@30. Jun 2004, 19:40
Wieviel würdet Ihr für so ein Geländestück bezahlen bzw. wie würdet Ihr den Wert einschätzen?
Was??? Das Ding verkaufen :blink: Rauchst du irgednwas komisches??? Wenn ich so`n Teil gebaut hätte würd ich das immer in nen Safe wegschließen wenn ichs nicht gerade zum anderen Leuten zeigen brauch...

Hey Danke :wub:

Das mit den Bleiglasfenstern werde ich wohl beim nächsten Gebäude in dieser richtung machen, was es so Wert sein könnte? mal sehen, ich denke nächste Woche Freitag stehts bei Ebay drin 😉 insgesamt habe ich vielleicht 40-45 Stunden daran gesessen, und achso wer möchte kann ja so nett sein und bei CoolMiniOrNot mal dafür Voten 🙂