Cityfight Platte 40K Modular

xxxkassel

Codexleser
11. Dezember 2008
282
0
6.996
Da bin ich wieder. Möchte mich mal melden und mein Projekt weiterführen. Hatte in der Vergangenheit wenig Zeit gehabt. Nun geht es weiter.

Die Pumpstation ist mit der Bemalung fast fertig. Werde sie die nächsten Tagen mit Bildern einstellen.

Noch eine Frage an Euch: Wie würdet Ihr verschmutztes Wasser darstellen ?

Gruß Achim

ps: Alter Beitrag wurde leider gesperrt. ??

So hier die versprochenen Bilder. Freue mich über jede Menge Kommentare.

Das ist das erste mal, das ich eine modulare Platte bemalt habe. Thema trocken Bürsten, da muss ich noch was lernen. Wie schon in dem ersten Threat erwähnt möchte ich mich bemühen viele Details mit einfliesen zu lassen. Die Löcher werden noch mit verschmutzten Wasser gefüllt. Evt. kommen noch einige kleine Dinge hinzu.
Würdet Ihr Pflanzen (dezent) noch auf so eine Stadtkampfplatte einbringen?

Nun schaut Euch die Bilder an. Viel Spaß

lg. Achim

Anhang anzeigen 87527

Anhang anzeigen 87528

Anhang anzeigen 87529

Anhang anzeigen 87530

Anhang anzeigen 87531

Sehr schöne Arbeit! Trotzdem finde ich den Kontrast zwischen diesem Gebäude und dem Rest der Platte zu extrem. Entweder sollte des Gebäude dunkler oder die Platte etwas heller gehalten sein. Die "Plakate" solltest du auch noch mal leicht bürsten, so sehn sie aus wie als letztes aufgeklebt....
Aber wie anfangs bemerkt sehr schöne Arbeit!!!

Hallo

@der müller, habe mir die Sache noch mal angeschaut. Hast recht. Werde den Boden aufhellen. So gut wie alle Spielplatten haben einen hellen Boden.

Bin gerade daran mein zweites Projekt zu bemalen. Ist ein Fabrikgebäude. Wenn es dann fertig bemalt ist, wird mein erstes Projekt Pumpstation mit neuer Bemalung auch mit Bildern eingestellt.

Jup. Bevor ich die Bilder gemacht habe, ließ ich eine Kehrmaschiene drüber laufen ;-).
Für mich ist es erst einmal das Grundgerüst für eine bespielbare Platte. Wenn ich dann alles Fertig habe kann gespielt werden. Später wird alles noch einmal nachgearbeitet. Noch einige Details die mir Einfallen. Auch mehr Schutthaufen kommen hinzu. Und was einem noch so alles einfällt. Alles möchte ich hier noch nicht verraten.

Demnächst kommt die 3te Platte drann. Da ich so viele Ideen habe fällt mir eine Entscheidung etwas schwer.
Eine Befestigungsmauer ist auch geplant. Würde mir aber die Platte etwas verkleinern zum spielen. Welche Maße hat der größte Panzer, wegen dem Tor ?

Ist eigentlich der gewählte Farbton meiner Gebäude ok oder sollte man doch lieber alles in grau Tönen halten.

Baue gerade an 3 verschiedenen Platten gleichzeitig. So bald eine fertig ist, stelle ich die Bilder wieder ein. Durch das schöne Wetter und bedingt an Fehlteilen an den Platten dauert es ein weinig länger bis zur Fertigstellung.