Cityfight Platte 40K Modular

Grüße Euch alle.
Bin wieder da. Muss mich erst mal schlau machen, was in der vergangenen Zeit so alles passiert ist. Ausserdem müsste ich noch ein Bild nachreichen. Für meine Platte hätte ich jetzt alle Teile zusammen. Fehlt mir nur noch ein ort zum aufbauen.
Weiterhin werde ich mir weitere Projekte überlegen, die man dann ersetzten kann oder die Platte vergrößern kann.

Hallo

Hier mein Projekt Brücke. Unten drunter ist eine Straße. Kann als Straßenmodul benutzt werden. Hoch genung das ein Panzer durch fahren kann. Die Brücke ist so gebaut, das sie 2 erhöhte Spielflächen verbinden kann. habe leider erst das eine Bild für Euch. Die anderen sind noch zu groß um sie hier einzustellen. Gerne wieder Eure Meinungen.

Hier darf man ja gar niemandend aus dem Auge lassen !

Was hier entstanden ist, einfach nur wow... egal ob Gebäude, Modulspielbarkeit, Bemalung etc überalle hast du dir eine 1+ Verdient
Und ein Bonus Punkt für die Fertigkeiten deiner Putzkolone, obwohl ich sagen muss mir gefällt dieses saubere sehr stark

Frag mich nur was aus der Stadtmauer wird? Hätt da gerne noch eine weiter Mauersektion, nen Stadttor oder nen Turm mit intrigierter Mauer gesehen.