Cityfight Platte 40K Modular

Hallo grüße Euch alle.
Hier wieder ein Projekt von mir. Es ist ein Teilstück einer Strasse. Habe diesmal eine andere Farbe gewählt für den Boden. Das erste von mir war Ocker. Mit diesem grau bin ich selber eher zufrieden und werde bei Gelegenheit das eine ändern. Auch alle anderen Teile bekommen nun diese Farbe ( endlich gefunden was Optisch mir gefällt )
Dieses Teilstück ist erstmal ohne viel Details. Kommt aber noch. Habe dafür schon einige Ideen. Wie immer Eure Anregungen und Kritik gefragt.

Anhang anzeigen 98277 Anhang anzeigen 98278

Echt ein super Projekt:wub:, jedes Geländstück gefällt mir sehr gut😀.

Wie mein Vorredner würde ich mich über eine Materialliste freuen.
Außerdem würde ich gerne wissen aus was die Boden Platten sind.

Ich könnte mir bei deinem Projetk passend zur Fabrik (also die mit den Schienen meine ich) und der Verladefläche noch eine Art kleine Lagehalle vorstellen.

Mach weiter so!

Hallo ich grüße Euch alle.

Leider konnte ich keine neuen Projekte einstellen. Da zum ersten die Baumärkte nicht mehr die MDF Platte vorrätig hatten die ich verbaut habe. Und zum zweiten weil ich Beruflich und Privat viel um die Ohren habe. Ans basteln ist mir da nicht mehr zu mute.

Habe aber schon angefangen mich an den vorhandenen Projekten zu betätigen um Eurer Kritik entgegen zu kommen.

Weiterhin entstehen kleine Projekte die man später auf der Platte als Hindernisse aufstellen kann.

So bald ich wieder Zeit fange ich wieder an zu bastel und werde Euch die Projekte natürlich nicht vorenthalten und sie wieder hier als Bilder einstellen. In der Zwischenzeit kann ich weiter Ideen sammeln.

Bis den

Da bin ich wieder nach einer langen Bastelpause.

Habe natürlich gleich ein neues Projekt für Euch zum Anschauen. Einige haben diese Idee auch schon gehabt. Ein defektes Fahrzeug. Dieses habe ich auch umgesetzt. Die hintere Luke kann man öffnen. Hier könnten sich div. Gegner plazieren.
Auch an diesem Projekt werde ich noch Details anbringen, was vor allen das Kettenfahrzeug betrifft. Natürlich immer gewünscht Euer negatives und positives Feedback. Zum stetigen verbessern und zugleich Tipps für alle anderen Geländebauern. Viel Spass.

Anhang anzeigen 108653, Anhang anzeigen 108654, Anhang anzeigen 108655

Hallo, ich grüße alle Geländebauer.
Habe wieder ein Geländeteil fertig gestellt. Es ist eine Fabrik. Diese Fabrik hat noch keine Treffer erhalten. Also noch voll Funktionsfähig. Hier kann man Figuren bis auf 3 Ebenen in der Höhe plazieren. Später werde ich, wie bei allen meiner Platten, noch div. Details hinzufügen.
Im Anhang die Bilder. Schaut sie Euch an. Freue mich wie immer auf alle negativen und positiven Antworten.

Anhang anzeigen 110597 Anhang anzeigen 110598 Anhang anzeigen 110599 Anhang anzeigen 110600

@Korben Dallas: Die farbigen Details wollte ich gerne alle zum Ende machen. Auf den Platten gibt es viele kleine Dinge wie Schalter, kleine Lampen usw. die nur wenig Farbe benötigen. Auch mit den vielen Details, die ich noch einfügen könnte, hatte ich für später angedacht. Denn da gibt es nach oben keine Grenze. Sollte natürlich auch nicht überladen sein. Ziel für mich ist es auch schnell ein Spielbares Gelände zu erschaffen.

Hallo ich grüße Euch alle.
Habe wieder eine neue Platte fertig. Auf Wunsch mal eine Gebäuderuine mit einer ;-) Etage mehr. Hier habe ich wieder versucht die Bespielbarkeit zu berücksichtigen. Die Figuren kann man auf 2 Ebenen Platzieren. Weiterhin hat das Gebäude 2 große Sichtblocker ( Wände ). Die Ruine ist groß genug das sich auch ein Panzer darin verstecken kann oder auch einfach zum Durchfahren.
Kurz um hier die Bilder. Gerne wieder ein Feedback von Euch.

Anhang anzeigen 112667, Anhang anzeigen 112668Anhang anzeigen 112669, Anhang anzeigen 112670

Das wollte ich auch sagen.
Zudem finde ich die Plakate zu sauber und den Übergang vom Krater-"Rubble" zum sauberen Pflaster immer noch zu abrupt. Aber ich muss sagen, Deine Teile werden immer noch besser, weiter so.
Ich bastel nächste Woche dank Krankschreibung auch mal weiter. Auch wenn das WLAN hier im Krankenhaus stabiler ist als zu Hause.:huh: