Sci-Fi Clash in the Human Sphere (Infinity Gemeinschaftsprojekt)

Hallo liebe Freunde der Sci-Fi Schlachten,

am Sonntag steht ein Infinity Spiel auf dem Cerberus News Network an. Ich werde als einer der Kommentatoren dabei sein, wenn sich zwei Infinity Spieler im Tabletop Simulator die Würfel um die Ohren werfen. Markiert euch also den 15.10. 20Uhr fett im Kalender um beim Malen und Basteln nebenbei ein wenig unterhalten zu werden:

beste Grüße
Ranthok
In einer Stunde ist es so weit, dann geht der Livestream auf dem Cerberus News Network los. Schaltet gerne mal rein ?

N'abend miteinander,

@Ranthok , danke für den Livestream. Ich habe die Zeit gut genutzt und nebenbei Rotkäppchen und ihre Wölfe, sowie zwei Veteranen angefangen zu bemalen.

IMG_20231016_001759470~2.jpg

Guten Morgen,

ich habe gestern ein (ganz kleines) bisschen Gelände gebaut. Ich habe zwei Sets der vorgedruckten Microarts Geländestücke bestellt und ich finds auf jeden fall sehr cool:

100_4884.JPG

100_4885.JPG
es folgen dann noch 3 weitere von den Fressbuden und ein größeres Gebäude ?. Ich denke das wird auch nicht die letzte Bestellung sein
Außerdem habe ich etwas Nachschub für die Aleph Truppe zum Bauen vorbereitet. Wenn die 2 Dronen fertig sind wird vermutlich am Wochenende grundiert und dann kann das Projekt Color for the AI losgehen.

100_4882.JPG

Gruß
Ranthok

Guten Morgen,

morgen habe ich mal noch das große vorgedruckte Gebäude gebaut und ich bin wirklich begeistert ?. Ich freu mich schon das Teil mit auf den Spieltisch zu stellen.

100_4886.JPG

Außerdem habe ich noch ein paar Modelle gebastelt:

• 2 Aleph Rebots (Rechts)
  • 2 Aleph Posthumans + 2 Aleph Yudbots -> leider sind mir die Base Topper ausgegangen, ich hoffe der Nachschub wird bald geliefert ?
  • 4 Jaguars der Nomads (links hinten)
  • 1 Lobo der Nomdas (lings vorn)

100_4889.JPG

Gruß
Ranthok

Guten Morgen,

in der Human Sphere gib es einiges zu berichten!

Mein Magister Knight (in N4 als Teutonic Knight im Einsatz) ist fertig:

2023-10-29 07.10.01.jpg 2023-10-29 07.10.15.jpg

Außerdem habe ich ein paar Missionsziele bzw. Missions-Geländeteile fertig gemacht, damit sie zum nächsten Spiel am Montag eingesetzt werden können:

100_4894.JPG

Falls heute Abend jemand für die Malsession noch Hintergrundsounds braucht: schaltet gerne wieder zum Infinity-Livestream ein, ab ca. 20Uhr treffen sich heute Tohaa und Aleph zu einem freundlichen Scharmützel:

Im November kommen dann meine Aleph auf den Maltisch und passend dazu hat @Schleckosaurus ein neues Quest Event angelegt, ich denke meine AI-Fraktion wird sich im Cyberspace sehr wohl fühlen ?

Die Steel Phalanx Modelle sollen als erstes Farbe bekommen und haben sich nach dem Grundieren hier schonmal für ein Banner versammelt:

Banner.jpg

Gruß
Ranthok

N'abend miteinander,

heute Abend habe ich mir meine nächsten Miniaturen zusammengebaut. Zu sehen (v.l.n.r) sind ein Tank-Hunter mit panzerbrechenden Maschinengewehr, ein Hacker, ein "Doc", ein Veteran mit panzerbrechenden schweren Maschinengewehr und auf dem Dach steht ein Scout mit panzerbrechenden Scharfschützengewehr. Das Gebäude habe ich mir aus Resten unserer Laternenbastelaktion und Bitz zusammengeklebt.

IMG_20231106_234552184~2.jpg