Sci-Fi Clash in the Human Sphere (Infinity Gemeinschaftsprojekt)

N'abend miteinander,

heute konnte ich meine Line Kazaks und zusätzlich einen Wardriver (Hacker) fertig bemalen. Damit habe ich nun knapp die Hälfte all meiner Miniaturen für meinen "Einsatzverband" bemalt.

IMG_20231219_235402113~2.jpg. IMG_20231219_235649972~2.jpg

• Like
Reaktionen: Peter und Riven
Hallo Zusammen, hier noch ein kleines Update von mir, viel Work in Progress, wenig fertig ?, aber fürs Jahresendspiel sollten die Modelle zumindest ein wenig erkennbar sein

Steel Phalanx (v.l.n.r.: Eudoros, Achilles, Rebot, Myrmidon, Yudbot, Atalanta)
100_5126.JPG

Noch mehr Steel Phalanx (v.l.n.r.: Probot, Scylla, Alke, Karkata, Agema Marksman, Charybdis)
100_5127.JPG

Und noch etwas mehr Aleph (v.l.n.r.: Netrod, Agamemnon, Netrod, Parvati, Netrod, Marut)
100_5131.JPG

Auch wenn es von den Spielen keine Fotos gibt, weil alle voll bei der Sache waren, so habe ich zumindest daran gedacht mal unsere Spieltische abzulichten, hier also ein kleiner Eindruck. Wir waren zu viert und jeder hat 2 Partien ausgetragen, am Ende waren @Skamelion90 und @DenHavoc jeder 2x Siegreich und es hat mächtig Spaß gemacht ?

Tisch 1:
signal-2023-12-31-185649_006.jpeg

Tisch 2:
signal-2023-12-31-185649_007.jpeg

Gruß
Ranthok

Ich glaube ich muss auch Mal wieder nachlegen, sonst verkommt das hier zu einer Alleinunterhaltung deinerseits.
Das wäre super, dann ist der Januar nicht so Monoton Aleph-Purple-White ?

Ich hab mich gestern wieder an meine Januar-Todos gesetzt. Die Dactyl Doctorin und ihr Yudbot haben etwas Farbe bekommen:

100_5216.JPG

100_5217.JPG

Gruß
Ranthok

Nachdem die letzten Tage fleißig gemalt wurde durften sich die neu Bemalten Minis gestern gleich mal auf dem Spieltisch beweisen.

Die Steel Phalanx macht sich bereit für den ersten Zug:

100_5254.JPG

2 Fireteams mit jeweils 4 Troopern beziehen Stellung. Dazu waren noch ein Rebot und ein Minelayer dabei.

100_5255.JPG

Auf der gegenüberliegenden Seite hat sich Haqqislam bereit gemacht.
100_5257.JPG

Wir haben Panic Room gespielt, bei der Mission kommt eine "Biotechvore Plague" vom Rand des Spielfelds immer weiter in die Mitte und nur der namensgebende Panic Room schützt am Ende. D.h. jeder muss am Ende versuchen mit seiner Truppe in den Raum vorzudringen. Pro Runde kam einer der Grünstreifen von außen nach innen hinzu und am Ende ist nur noch der Raum und ein kleiner Bereich darum sicher.

1707040230245.png

Meine Steel Phalanx hatte die Initiative und diese direkt genutzt um ein paar starke Einheiten in Position zu bringen. Eudoros (mit dem Schild) hat sich direkt im Panic Room eingebunkert, während die anderen die Eingänge gesichert haben
100_5259.JPG

Die Gegener haben versucht mit Rauchgranaten einen Zugang zum Raum zu bekommen ...
100_5260.JPG

... und rückten im Schutz des Nebels vor.

100_5261.JPG

Allerdings erwies sich das gut gesicherte Raum trotzdem als harte Nuss.
100_5262.JPG

McMurder konnte zwar seinen Fuß, oder besser gesagt seine Pfote, in den Raum setzen und so Punkte sammeln, wurde im nächsten Zug aber von Hectors Plasmawerfer in die Schranken verwiesen.

100_5263.JPG

Am Ende vom Spiel hatte die Steel Phalanx den Raum gesichert und den Gegner bis auf einen Bot dezimiert. Damit war das Endergebnis 9:2 für Aleph